Bedienungsanleitung deutsch

  • die Werkstätte wissen teilweise garnicht was sie da zerlegen müssen wenn es um die neue Technik geht.

    Das ist aber zwischenzeitig in vielen sehr technischen Berufen so. Die Entwicklungen gehen so schnell voran, das kaum noch einer mit Dokumentation, Schulung und Trainings hinterher kommt. Und wenn man es dann gerade mal so geschafft hat, dann ist das alles schon wieder Schnee von gestern. <X

  • Habe mir die App und auch die Bedienungsanleitung für den NX4 auch heruntergeladen, danke für den Tipp!

    Der PHEV fehlt, habe aber die Hoffnung, das Hyundai die bis Ende 2022, dann ca. bekomme ich ja meinen Wagen=O, auch noch einstellt.


    Eine Frage: Wenn ich eines der Videos anklicke, erscheint lediglich ein schwarzer Bildschirm mit dem Hinweis: "Dieses Video ist privat. Auf Youtube ansehen"


    Versuche ich da was Verbotenes oder bin ich nur zu blöde?


    Grüße

    dkf

    Hyundai Tucson PHEV Prime, Dark Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten

    Alle Pakete + Panorama-Glasdach + abnehmbare AHK

    Bestellt am 08.07.2021 mit unverbindlichem Liefertermin Januar 2022

    Zulassung am 02.12.2021:thumbup::)

  • Versuche ich da was Verbotenes oder bin ich nur zu blöde?

    Die Meldung kommt bei mir auch, ich vermute mal, das die App nicht genug Daten zurück liefert (keine Browserversion, Standort, Sprache etc.) und dann greifen bei Youtube Schutzmechanismen wie Jugendschutz, Urheberrechte, Länderrecht usw.).

  • Die Meldung kommt bei mir auch, ich vermute mal, das die App nicht genug Daten zurück liefert (keine Browserversion, Standort, Sprache etc.) und dann greifen bei Youtube Schutzmechanismen wie Jugendschutz, Urheberrechte, Länderrecht usw.).

    Habe versuchsweise mal die Berechtigungen "Speicher" und "Standort" zugelassen (und nach dem Versuch wider entfernt), ändert sich nichts: Die Videos bleiben privat.

    Zwei weitere mögliche Berechtigungen, "Telefon" und "Kontakte", bekommt die App nicht.

    Hyundai Tucson PHEV Prime, Dark Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten

    Alle Pakete + Panorama-Glasdach + abnehmbare AHK

    Bestellt am 08.07.2021 mit unverbindlichem Liefertermin Januar 2022

    Zulassung am 02.12.2021:thumbup::)

  • Habe versuchsweise mal die Berechtigungen "Speicher" und "Standort" zugelassen (und nach dem Versuch wider entfernt), ändert sich nichts:

    Das hatte ich schon probiert... gut hätte ich auch gleich schreiben können, dann hättest Du Dir die Mühe ersparen können! ;)

  • Hallo Beach

    Vielen Dank für die Rückmeldung :).

    Ich habe das App gefunden und installiert. Leider war nur die Daten von der NX4E vom Baujahr 2015. Ich benötige aber die Benutzerhandbuch von Modelljahr 2021.


    LG aus BW

    Ich habe es gerade gemacht und gefunden war nur 2021 auswählbar. Hast du den richtigen Tucson davor ausgewählt?

  • Wow, was für eine Qualität.

    Die hast du diesmal aber nicht gescannt, oder?


    Woher hast du die denn aufgetrieben THU ? ;)


    Vielen Dank euch beiden!

    Tucson PHEV EZ 05/2021 in Prime mit allem außer dem Schiebedach und der anderen Dachfarbe.