Bedienungsanleitung deutsch

  • aber eventuell etwas brauchbarer ;)

    Schaut soweit mal ganz passabel aus :thumbup:. Die Wölbungen in der Buchmitte werden auf den nachfolgenden Seiten meist noch problematischer. Aber gut, das dürfte für die Meisten hier aber soweit ok sein, bis sie ihr eigenes Handbuch haben. Ggf. dann noch einmal ne OCR drüber laufen lassen, das hilft schon sehr, wenn man mal etwas spezielles sucht.

  • ... und lass Dich nicht aufhalten, die anderen 800 Seiten schaffst Du dann auch noch! :m0044:


    Ich bin dann jetzt mal bei Burgerking mit meinem NX4. :m0005:

  • burgerkind (immer wenn ich Deinen Namen lese, bekomme ich Hunger 8o)

    Ich bin dann jetzt mal bei Burgerking mit meinem NX4. :m0005:

    Auch wenn ich noch nicht ganz die passende Figur dazu habe, so sollte ich mir mal Gedanken über einen Werbevertrag mit denen machen :m0020:

    Hätte ich doch nur einen seriösen Nickname gewählt... und hätte ich doch mal etwas anständiges in meinem Leben gelernt... achja:m0005:

    Tucson PHEV EZ 05/2021 in Prime mit allem außer dem Schiebedach und der anderen Dachfarbe.

  • ... und lass Dich nicht aufhalten, die anderen 800 Seiten schaffst Du dann auch noch!

    ... ja, genau - jetzt nur nicht nachlassen :saint:.

    PHEV, Österreicher Prestige aber mit RSPA & ECS, Panoramadach, sunset red, abnehmbare AHK; bestellt: März 21, abgeholt: Feb 22

    Software Version: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.240726

    Moped: BMW R1200RT


    Danke und Gruß, der THU

  • Ich habe Hyundai Deutschland mal "offiziell" angefragt, ob die uns zur Verteilung unter gelisteten Forenmitgliedern, eine digitale Form der Betriebsanleitung zur Verfügung stellen - 8) man kann uns ja mal unterstützen - wir sind ja das größte Tucson-Forum in D und die lesen ja (hoffentlich) mit, um Erfahrungen zu sammeln.

    Zumindest kenne ich das so aus dem Mercedes-Forum oder auch dem Volvo-Forum, da gab es durchaus positive response seitens der Herstellervertretungen.

    PHEV, Österreicher Prestige aber mit RSPA & ECS, Panoramadach, sunset red, abnehmbare AHK; bestellt: März 21, abgeholt: Feb 22

    Software Version: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.240726

    Moped: BMW R1200RT


    Danke und Gruß, der THU

  • Ich habe Hyundai Deutschland mal "offiziell" angefragt, ob die uns zur Verteilung unter gelisteten Forenmitgliedern, eine digitale Form der Betriebsanleitung zur Verfügung stel

    Und falls sie es nicht tun, dann können Sie hier zumindest (aufgrund von Urheberrechtsverletzungen) nach den IPs der User anfragen, die deren gescannte Anleitungen verteilen.

    Ebenso beim Werkstatthandbuch, etc.

    =O

    Tucson PHEV EZ 05/2021 in Prime mit allem außer dem Schiebedach und der anderen Dachfarbe.