Innenraumbeleuchtung

• Bin auch grad dabei die Innenraumbeleuchtung umzustellen. Wie sind die Erfahrungen mit dem Anbieter und der Qualität der LED's?

https://www.ebay.de/itm/163902…mkevt=1&campid=5337687374

PS: Warum bauen soviel ihre Kennzeichenbeleuchtung um? Ich bin froh, wenn die nicht so hell sind. ^^

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Hyundai Tucson Premium 4WD * AHK * LED * SHZ * LHZ * Android Radio von AliExpress, wireless CarPlay 8G + 128G Android 12 *, weiß, Erstzulassung; 05.2016, 177 PS, Benzin, Schaltgetriebe, Anhängerkupplung abnehmbar, ab B-Säule mit 95 % getönt

• Ich habe die seit ca. 3 Wochen drin und kann bis jetzt nicht klagen.

Grüße aus Ludwigshafen

Stephan

Der Preis passt ja auch. Und 2 Jahre Garantie.

Hyundai Tucson Premium 4WD * AHK * LED * SHZ * LHZ * Android Radio von AliExpress, wireless CarPlay 8G + 128G Android 12 *, weiß, Erstzulassung; 05.2016, 177 PS, Benzin, Schaltgetriebe, Anhängerkupplung abnehmbar, ab B-Säule mit 95 % getönt

• Genau. Und sende einen Preisvorschlag, ich habe sie für 17,77€ bekommen.

Grüße aus Ludwigshafen

Stephan

Die sehen wirklich mal viel heller aus als die originalen...

Weißt du zufällig, ob die auch in den NX4 passen?

Und sind die einfach zu wechseln, oder muss man dabei noch größere Änderungen vornehmen?

Tucson PHEV EZ 05/2021 in Prime mit allem außer dem Schiebedach und der anderen Dachfarbe.

• Die sind bei mir seit ca. 1,5 Jahren verbaut. Keine Klagen bis jetzt, alles bestens.

Lediglich die Innenraumleuchten vorn habe ich im Rahmen einer Inspektion erledigen lassen, ich wollte die Lampenabdeckungen nicht zerbrechen.

Grüsse

Alfons

Tucson FL, Ezl: 12.2018, Premium, 2.0 CRDI, 185 PS, 8 Stufen Automatik, 48 Volt Mildhybrid, HTRAC, Reifen: 245/45r19, Phantom-Black, Lederpaket anthrazit, vollständige Ausstattung (ohne Panoramadach, (ist nicht so meine Sache)) + AHZV abnehmbar, Model vom deutschen Händler / für deutschen Markt, Verbrauch lt. BC: 8.4 ltr/100

• So habe die jetzt gekauft: https://www.ebay.de/itm/333423040625

Mal schauen, wie lang die halten und wie hell diese sind. Laut Aussage Verkäufer 6000 Kelvin.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Habe gestern angefangen die Birnen tauschen. Ist das normal, dass die Leseleuchten Birnen so lawede sind, das sie sich in der Fassung verbiegen?

(die original Birnen sitzen schon extrem schwer in der Fassung)

IMG_3897 Kopie.jpg

• Nein, das ist nicht normal. Meine sind viel stabiler, die geben nicht nach. Ich würd die reklamieren. Lieber als ein paar Euro mehr ausgeben oder auf Ratschläge/Erfahrungen der User achten.

Du hättest wie empfohlen diese nehmen sollen:

https://www.ebay.de/itm/163902…mkevt=1&campid=5337687374

Grüße aus Ludwigshafen

Stephan