Ich habe mir LED Stäbe bei Lidl gekauft, die ich zur Fuss- und Kofferraumbeleuchtung einsetzen will.Bisher aber noch keine Zeit dafür gefunden. Die hinteren Fussraumleuchten werde ich zwischen Rückbank und deren Auflage montieren. Angehalten habe ich sie schon mal. Passen ganz gut dahin. Im Kofferraum werde ich die wahrscheinlich links und rechts an der Hundebox befestigen.
-
-
jedoch im Kofferraum habe ich gebastelt und unter dem Rollo zwei LED streifen, das kann man dann wirklich Kofferraumbeleuchtung nennen.Unter das Rollo hätte ich das nicht gemacht, das wäre mir alles zu aufwenig, ich habe in meinem Kofferraum 2 40cm lange LED Streifen an den Himmel geklebt da ich den Kofferraum an den Wochenenden meist bis zum Rollo hoch voll packe.
So habe ich jetzt auch gutes Licht im ganzen Kofferraum ;).
Gruß
Maik -
Hallo Mirko,
"ehemaligen" Sportagefahrer, und überglücklich mit dem Tucson !!!!!!!!!!!!
lg. Sporty
-
Sieht ja echt toll aus, Jungs!!! So stelle ich mir das frei nach: "Es werde Licht..." vor.
Als ich mir die Citt-Webseite nochmal genauer angesehen habe, sind mir nun endlich auch die Adapter aufgefallen. Aber wie habt ihr dann die Panele befestigt? Wenn ich mir das so anschaue, dann kommt der Adapter in die Aufnahme, aber an dem Adapter befindet sich das Kabel mit dem Panel. Wo kommt das dann hin? Liegt das lose in der Lampe?
-
hre1,
die Paneele haben an der Rückseite ein doppelseitiges Klebeband mit dem kannst Du sie befestigen, zumindest ich habe es so gemacht.
lg. Sporty
-
ich habe in meinem Kofferraum 2 40cm lange LED Streifen an den Himmel geklebt da ich den Kofferraum an den Wochenenden meist bis zum Rollo hoch voll packe.
So habe ich jetzt auch gutes Licht im ganzen Kofferraum ;).
Gruß
MaikHy Maik380
geschaltet über den Kofferraumkontakt? =)
-
Sieht ja echt toll aus, Jungs!!! So stelle ich mir das frei nach: "Es werde Licht..." vor.
Als ich mir die Citt-Webseite nochmal genauer angesehen habe, sind mir nun endlich auch die Adapter aufgefallen. Aber wie habt ihr dann die Panele befestigt? Wenn ich mir das so anschaue, dann kommt der Adapter in die Aufnahme, aber an dem Adapter befindet sich das Kabel mit dem Panel. Wo kommt das dann hin? Liegt das lose in der Lampe?
Ich habe meine auch geklebt. Hält gut und lässt sich aber notfalls wieder gut ablösen. Im Cittshop ist auch eine Einbauanleitung hinterlegt.
-
Hy Maik380
geschaltet über den Kofferraumkontakt? =)Kannst du machen wie du es wünschst. Ich werde meine über die vorderen Innenleuchten anklemmen. Über die Kofferraumbeleuchtung kannst du die selbstverständlich auch anklemmen.
-
Hy Maik380
geschaltet über den Kofferraumkontakt? =)Ich habe es über die Kofferraumleuchte geklemmt und das Kabel dann oben am Himmel entlang nach links unter die Heckkappendichtung gesteckt bis zur Kofferraumleuchte.
Die Kabel habe von den LED Bändern habe ich oben am Dachhimmel an dem mittleren Befestigungsclip hinter die Verkleidung genommen.
Gruß
Maik -
Bilder? =)