Hallo Georg,
habe ich Dir nicht Zuviel versprochen, für die Innenbeleuchtung sind die Paneele der Hammer.
Ich selber habe hinten sogar ein Paneel mit 42 LED die habe auch einen klacks gekostet.
Lg.Sporty
Hallo Georg,
habe ich Dir nicht Zuviel versprochen, für die Innenbeleuchtung sind die Paneele der Hammer.
Ich selber habe hinten sogar ein Paneel mit 42 LED die habe auch einen klacks gekostet.
Lg.Sporty
Passen die Panele denn für alle Innenraumlampen und den Kofferraum? Habt ihr vielleicht mal ein paar Bilder von eurem Umbau?
@SPORTY, du hast was von einem 42 LED Panel geschrieben, ich finde im Shop aber nur dieses hier: http://shop.citt.de/Sportage-3…nraum/LED-Panel32x20.html ?
Hallo hre1,
die Paneele vom Citt-Shop passen überall im Innenraum, auch im Kofferraum.
Bilder gibt es im Kia Forum auch davon. Selber habe ich leider keine.
Die Paneele mit den 42 LED habe ich bei Amazone bestellt, glaube 6 Stk. um 9,00€
Lg. Sporty
Hallo hre1,
die sind um ein vielfaches heller, Du brauchst gar nichts löten. Sind jede menge Adapter dabei und Stecker, so brauchst Du nichts löten.
lg Sporty
Na denn, hoffe man kann es deutlich erkennen. Leuchten sind immer schwierig zu erkennen, deshalb habe ich die Aufnahmen innerhalb meiner Garage gemacht.
20170425_144136.jpg20170425_144152.jpg20170425_144208.jpg20170425_144212.jpg20170425_144325.jpg
Hallo Georg,
das nennt man "Beleuchtung" so sieht es bei mir auch aus, jedoch im Kofferraum habe ich gebastelt und unter dem Rollo zwei LED streifen, das kann man dann wirklich Kofferraumbeleuchtung nennen. Zu sehen in meiner Galerie.
lg Sporty
Hallo Georg,
das nennt man "Beleuchtung" so sieht es bei mir auch aus, jedoch im Kofferraum habe ich gebastelt und unter dem Rollo zwei LED streifen, das kann man dann wirklich Kofferraumbeleuchtung nennen. Zu sehen in meiner Galerie.
lg Sporty
Das sind eben die Sportagefahrer mit dem Streifen im Kofferraum