Ich warte auch noch auf meine Lieferung von lightec24.de. Habe dort im Februar meine Bestellung aufgegeben und bis heute nichts mehr von denen gehört. Auch auf meine zweimalige Aufforderung an lightech24.de mir den aktuellen Status meine Bestellung zu benennen und der Drohung den Rechtsweg zu beschreiten, hat lightech24.de bis heute nicht reagiert. Solche Erfahrung habe ich bisher echt sehr selten sammeln dürfen. Ich kann aus meiner Sicht also nur warnen, dort etwas zu bestellen. Meine Empfehlung für die Firma hat somit die Nulllinie schon weit unterschritten...
-
-
hast du Vorkasse geleistet? wo ist denn dann das Problem? Einen anderen Anbieter wählen und die Ware, wenn sie dann denn endlich kommt, ignorieren und zurückgehen lassen.
-
Jepp, habe im Vorraus über PayPal bezahlt, das macht mich ja auch so ärgerlich. Bisher gabs damit nie Probleme, aber irgenwann ist ja schließlich immer das erste Mal...
-
mit Paypal in Verbindung setzen, Sachverhalt erklären und Geld zurückholen lassen. Geht in der Regel problemlos. Bezahlen mit Paypal hat somit auch etwas Gutes!!
-
Prima Idee, da hätt ich doch glatt selbst drauf kommen können... Gibt es irgendeine zeitliche Begrenzung für das Zurückholen des überwiesenen Betrages?
-
Ich warte auch noch auf meine Lieferung von lightec24.de. Habe dort im Februar meine Bestellung aufgegeben und bis heute nichts mehr von denen gehört. Auch auf meine zweimalige Aufforderung an lightech24.de mir den aktuellen Status meine Bestellung zu benennen und der Drohung den Rechtsweg zu beschreiten, hat lightech24.de bis heute nicht reagiert. Solche Erfahrung habe ich bisher echt sehr selten sammeln dürfen. Ich kann aus meiner Sicht also nur warnen, dort etwas zu bestellen. Meine Empfehlung für die Firma hat somit die Nulllinie schon weit unterschritten...
Die Firma kann man(n) echt nicht empfehlen................
Habe letztes Jahr da bestellt (noch für 27,99€) und etliche Reklamationen seit dem.
Die Lampen flackern oder leuchten garnicht mehr. Und immer sollst du die defekten Lampen einschicken.
Bei einem Warenwert von einer Lese-LED von ca. 2,30 € immer wieder 1,40 € Porto (gepolsterter Umschlag) zu bezahlen
ist nicht in Ordnung. Habe schon viele lange E-Mails geschrieben um der Firma die Sachlage zu erklären (mittlerweile sind schon 4 LED kaputt gegangen)
Es dauert sehr lange bis sie antworten und wenn, gehen sie nicht auf die Beschwerde ein und schreiben immer das selbe.........................................Einschicken auf deine Kosten.
Habe aufgegeben. Kaufe jetzt mal vernüftige LED -
-
@M_A_D_
Na dann bin ich ja froh, dass mir wenigstens das erspart geblieben ist. Hast du für deinen Kauf schon irgendwas im Auge?Ja, kaufe bei zukünftigen Ausfall einer LED bei Amazon bin Prime-Kunde und die Bestellung ist meistens am nächsten Tag bei mit in der Packstadion.
-
Wenn ihr keine Probleme wollt und gute Qualität dann kauft das gesamte Set von Hypercolor
-
Wenn ihr keine Probleme wollt und gute Qualität dann kauft das gesamte Set von Hypercolor
Hast da nen Link? Mich nervt die flackernde LED im Himmel extrem. Von lightec24.de auch nach Monaten keine Antwort erhalten. Von denen kann man echt nur abraten.