Na das macht ja Hoffnung. Bei mir ist jetzt die Deckenbeleuchtung zur Party-Beleuchtung umgeschwenkt. Bin mal gespannt, was die auf meine Mail antworten.
Du sollst die defekte LED zurück senden, natürlich auf deine Kosten.
Na das macht ja Hoffnung. Bei mir ist jetzt die Deckenbeleuchtung zur Party-Beleuchtung umgeschwenkt. Bin mal gespannt, was die auf meine Mail antworten.
Du sollst die defekte LED zurück senden, natürlich auf deine Kosten.
siehe meine Einkaufsliste in Beitrag #7
Unterschied? Na sicher mal der Preis und wenn ich mir die vorangegangen Beiträge so durchlese - die Qualität!?!
Ich dachte das sie viellicht noch einen tick heller sind oder vieleicht der Abstrahlwinkel besser ist wie bei den LEDs von Lightech24.
Preislich OK klar da sind sie teurer wie das Set, ich habe aber mit dem Set bis jetzt überhaupt keine Probleme, alles Leuchtet bestens .
Gruß
Maik
Also mein Tucson EZ 12/2016 hat von Haus aus LED-Innenbeleuchtung. Wurde das irgendwann in der Serie geändert oder liegt das an der Herkunft aus Slowenien?
Hast du Panoramadach ? Dann ist LED-Innenbeleuchtung in D Serie, Ohne Pano klassische Glühlampen.
Das ist abhängig von der Ausstattung. Siehe auch Bedienungsanleitung 8-3.
Hast du Panoramadach ? Dann ist LED-Innenbeleuchtung in D Serie
Ja habe ich. Danke für den Hinweis!
Alles anzeigenBei meinem habe ich im Innenraum alles auf OSRAM LED umgerüstet...
Sehr schön in 6000K kaltweiß.... bringt einen noch moderneren Touch in den Tucson!!
Hier die Einkaufsliste
Leseleuchten -------> 1x OSRAM LEDriving Premium W5W, 2850CW-02B, CoolWhite (6000K) (ist ein Doppelpack!)
Schminkspiegel ----> 2x OSRAM LED Standard Retrofit C5W, 6431CW-01B, Cool White (6000K) oder 2x OSRAM LED Premium Retrofit C5W, 6497CW-01B, Cool White(6000K) reichen die Standard auch!
Fondbeleuchtung --> 1x OSRAM LED Premium Retrofit C5W, 6497CW-01B, Cool White(6000K)
Handschuhfach ----> 1x OSRAM LEDriving Premium W5W, 2850CW-02B, CoolWhite(6000K) (anscheinend gibt es die nur im Doppelpack )
Kofferraum --------> 1x OSRAM LEDPremium Retrofit C5W, 6497CW-01B, Cool White (6000K)
Gibt es auch alle in 4000K warmweiß!
Wo hast du die her, gibt es sie auch einzeln? Bei mir ist die von lightec24 im Fond nach 6 Monaten verreckt.
sand1301, Wahnsinn... bei mir ist noch alles Orginal und bin damit sehr zufrieden und das bleibt auch so