Innenraumbeleuchtung

  • Danke dir, möchte allerdings lieber die Leds von Hypercolour, die hatte ich bis jetzt in jedem Fahrzeug

    Seit 25.03.2023 stolzer Besitzer eines Hyundai Tucson NX 4, 150 PS Benziner Mild Hybrid , mit 7 Gang DCT Automatik, ,Sondermodell "Edition 30 Plus" in der Farbe Teal Blue :thumbup:

  • Hi Leute, kann mir jemand sagen, ob dieses Set vom TL/TLE auch beim NX4 1:1 passt ? Gibt es da Erfahrungen ? Würde gerne bei Hypercolour bestellen, die Sets sind echt klasse

    pasted-from-clipboard.png

    Hallo zusammen. Der Tip bei Hypercolor zu kaufen war klasse von Euch. Die passen 1:1 und der Einbau war leicht. Da meiner ein Panoramadach hat brauchte ich nur die Leuchten für Schminkspiegel, Handschuhfach und Kofferraum in 6500 Kelvin. Sonst hätte es für meinen Geschmack nicht zu der anderen LED Beleuchtung gepasst. Da es bei mir ums Eck ist konnte ich auch die Beratung persönlich testen. Alles top.

    Hyundai Tucson Trend 1.6 T-GDi -Mildhybrid Phantom Black mit Krell Sound-, Navi- & Sicherheitspaket, Panoramadach,Schmutzfänger, Original Haubendämpfer, Original Heckklappen Beleuchtung, Edelstahl Ladeschutzkante. Bj. 12/2020,

  • Hi Columbo,

    Ein Set für den NX4 wird dort extra angeboten, allerdings mit dem Bild vom TL/TLE, lass dich dadurch nicht täuschen, es steht extra dabei: "Passend für den NX4"

    Seit 25.03.2023 stolzer Besitzer eines Hyundai Tucson NX 4, 150 PS Benziner Mild Hybrid , mit 7 Gang DCT Automatik, ,Sondermodell "Edition 30 Plus" in der Farbe Teal Blue :thumbup: