Ok. Danke für die Info.
Gruß
Ralf
Ok. Danke für die Info.
Gruß
Ralf
Hi zusammen,
habe das Set von Hypercolor eingebaut. Anbei ein Foto. Sehr hell, angenehmes Weiß.
Die Leuchte im Handschuhfach ist laut Hyundai-Anleitung eine Sofitte. In Wahrheit aber eine Stecklampe. Im Set war die richtige,
also ist die Anleitung falsch - siehe Foto.
Unbenannt.PNG
Das hier war bei mir ab Werk im Tucson 11/2017 Innenraum drin:
C5W Leuchtmittel (Sofitte) (alle 31 mm lang):
Kofferraum: 10 W
Fond-Leuchte: 8 W
Schminkspiegel: 5 W
W5W Leuchtmittel (Glasquetschsockel = Stecklampe):
Front-Leseleuchten: 10 W
Handschuhfach: 5 W
Ich habe auch gegen Hypercolor-LEDs getauscht und bin ebenfalls sehr zufrieden.
Vielleicht wurde das Thema schon behandelt, hab nichts gefunden.... mich würde interessieren ob die unten abgebildete vordere Deckenleuchte welche bei der Version mit Panoramadach schon Serienmäßig mit Klarglas und LED ausgestattet ist auch als Version gibt ohne den Schalter für das Schiebedach. Sieht halt schon stylisch aus, Danke im Voraus für eure Antworten
leseleuchte.JPG
Also im Original Ersatzteilkatalog ist da nichts zu finden. Ich habe in meinem 6er Flach-LED Platten drin, sieht auch recht stylisch aus.
Wäre nett wenn du nen Foto hättest wildledermantelmann
@Doenertier1234 Kann ich morgen eins machen.
schon mal vorab, diese hier habe ich nach dem durchlesen dieses Threads bestellt und verbaut: ( sind im übrigen 12er LED´s und nicht wie irrtümlich beschrieben 6er LED´s )
Der Umbau auf LED ist ja nicht das Thema, das habe ich bereits gemacht. Mir geht's nur statt der Streuscheibe um die Klarglasoptik. Ein Freund von mir hat diese im Lexus RX 400 auch, ist sogar mit Touchscheibe zum an/ausschalten.
@Doenertier1234
Siehe mal Beitrag #158 ,Da sind schon Bilder von einem User mit den gleichen Leuchten eingestellt.
@petrifeber siehe dir die Leuchten doch mal beim Freundlichen an. Vielleicht kannst du nur die Streuscheibe wechseln?