-
-
Gute Lösung, mit den LED's
-
Habe gerade die LED Innenbeleuchtung bestellt und bin schon auf das Endergebniss gespannt .
Hat der Tuscon die Fußraumbeleuchtung Serienmäßig sodas man nur gegen LED oder andere Leuchtmittel tauschen kann oder rüstet ihr die alle nach?
-
Also wenn du es nicht mit bestellt hast dann musst du nachrüsten
-
Da habe ich gar nicht aufgepasst beim bestellen , am ende ist auch nicht soooo wild wenn die Fußraum Beleuchtung fehlen sollte, vieleicht kommt ja auch beim einbau der Doppelpedale ein Licht da runter, dann kann man das ja "erweitern" .
Gruß
Maik -
Hallo,
hab mir ebenfalls bei Lightec24 das LED Innerraum Set bestellt.
Leider rutschen die LED’s für die Leseleuchten immer wieder raus warum auch immer, hat jemand dieselbe Erfahrung gemacht?
Danke -
Hallo,
Leider rutschen die LED’s für die Leseleuchten immer wieder raus warum auch immer, hat jemand dieselbe Erfahrung gemacht?
DankeNein alles in Ordnung, habe das gleiche Set von dem Anbieter, nur eine Leselampen LED ist nach 3 Monaten kaputt gegangen.
Wurde aber kostenfrei von der Firma ersetzt. (Wollten aber die defekte LED wieder zurück)Beste Grüße aus dem Pott
-
Bei meiner Lieferung war die Leuchte für die hintere Innenbeleuchtung defekt, haben sofort und ohne Rücksendung der Defekten eine neue rausgeschickt. Service scheint bei Lightec24 wirklich okay zu sein. Kann man nur empfehlen. Auch beim Preis/Leistungsverhältnis unschlagbar.
-
Hallo,
DankeWar bei mir auch so, hab dann die Kontakte mit einem kleinen Schlitzschraubendreher zusammen gedrückt, nun halten sie.
-
OK, mit dem verbiegen der Kontakte wollte ich erstmal abwarten.
Nu halten die LED'S bei mir auch.Danke