Schon verstanden, war auch nicht wirklich ernst gemeint. Cool wäre es trotzdem
ECS adaptives Fahrwerk
-
-
...vielleicht haben die ja jetzt mitbekommen, dass die Dinger überhaut nicht funktionieren.
Ich habe mir jedenfalls deutlich mehr von versprochen!
-
...vielleicht haben die ja jetzt mitbekommen, dass die Dinger überhaut nicht funktionieren .
auch möglich, war nur ein Placebo. Da ich den Tucci nie ohne gefahren bin, fehlt mir da aber der Vergleich.
-
Ja ich merke nichts davon... Frag mich immer nach dem Nutzen??
-
auch möglich, war nur ein Placebo.
Sag das mal einem "Oelbachlautsprecherkabelkäufer".
Meine Probefahrten waren alle ohne, und fand ihn manchmal etwas poltrig, hab es daher mitgenommen. Mit dem Resultat: immer noch poltrig...
-
Sag das mal einem "Oelbachlautsprecherkabelkäufer"
Ist auch bei meinem Gitarrenhobby nicht viel anderes, da gibt es auch gaaaaaanz viel Voodoo.
-
nein gibts nicht mehr,bei mir stand es auch noch im Konfigurator,aber mein Verkäufer hat mir das Schreiben von Hyundai gezeigt das es nicht mehr bestellbar ist zumindest bei der Prime Ausstattung!
Scheint ja nun so, das ich das bestellte ECS nicht bekomme, wenn der Wagen im nächsten Sommer geliefert wird.
Frage ist nur, ob ich auch die knapp 1000 Euronen, die ich dafür bezahlt habe, dann wiederbekomme? Ober verrechnet Hyundai das dann kaltlächelnd mit Preissteigerungen?
Weiß gar nicht, wie das rechlich ist: Etwas bestellen und bezahlen und dann etwas anderes (weniger) bekommen...
-
Das darf du beruhigt zurückfordern... Nicht erbrachte Leistung etc..
-
Wieso hast Du das schon bezahlt? Üblicherweise zahlt man ja ein Auto zur Abholung und nicht bei der Bestellung.
-
Weiß gar nicht, wie das rechlich ist: Etwas bestellen und bezahlen und dann etwas anderes (weniger) bekommen...
Das wäre rechtlich nicht zulässig. Ich würde aber mal vermuten, das die, die das Fahrwerk bereits bestellt haben, dieses auch noch erhalten werden, auch wenn der Wagen erst nächstes Jahr gebaut wird. Erst alle die jetzt bestellen, erhalten die Änderungen wie im neuen Vertrag vereinbart.