Huhu,
ich bin auf der Suche nach Infos zum ECS.
Gibt es irgendwo schon Infos Docs oder Erfahrungen?
Hat es schon jemand zu spüren bekommen?
Grüße
Michael
Huhu,
ich bin auf der Suche nach Infos zum ECS.
Gibt es irgendwo schon Infos Docs oder Erfahrungen?
Hat es schon jemand zu spüren bekommen?
Grüße
Michael
Wer sollte denn als Endverbraucher wirklich Erfahrungen mit einem Fahrwerk eines gerade erst erschienenen Fahrzeug haben? Dafür reicht eine Probefahrt nicht aus. Maximal einen ersten Eindruck kann man erhalten.
Er fragt ja nicht nur nach Endverbrauchererfahrungen, sondern auch nach schriftlichen Infos und Dokumentationen. Diese wird es sicher von der Hersteller- oder Händlerseite schon geben. Die müssen wahrscheinlich nur im Netz gefunden werden.
Wenn ich mich recht erinnere, habe ich in einem der vielen Berichte, die ich vom neuen Tucson gelesen habe, schon mal drüber gelesen, da wurde es gelobt. Aber keine Ahnung wo das war.
Heinz
Weiß jemand woran man erkennt, ob man tatsächlich das adaptive Fahrwerk hat? Ich soll eines haben, kann es aber nicht kontrollieren.
in der Beschreibung steht: "Das ECS-System überwacht automatisch und kontinuierlich die Federung, um Komfort und Fahrverhalten zu verbessern."
würde sagen das du nicht selber eingreifen kannst
in der Beschreibung steht: "Das ECS-System überwacht automatisch und kontinuierlich die Federung, um Komfort und Fahrverhalten zu verbessern."
würde sagen das du nicht selber eingreifen kannst
Danke! Ich würde nur gerne wissen, wie ich feststellen kann, dass ich5es auch im Auto habe.
Beim Händler fragen über deine Fahrzeugnummer ist doch jeder Wagen abrufbar und die haben auch die Ausstattungscodes. Ansonsten würde ich mal die Haube aufmachen, eventuell sieht man ja oben am Dämpferdom Kabel?
Motorhaube auf und die Dämpferbeine anschauen. Auf der Fahrerseite siehst du es direkt.
Motorhaube auf und die Dämpferbeine anschauen. Auf der Fahrerseite siehst du es direkt.
Super! Danke! Ich habe es!