Die Bremssättel rosten nicht mehr.
Hmmm ... okay ...
Wobei, technisch gesehen ist so etwas Rost den Bremssattel egal, von daher doch nur Optik!
Die Bremssättel rosten nicht mehr.
Hmmm ... okay ...
Wobei, technisch gesehen ist so etwas Rost den Bremssattel egal, von daher doch nur Optik!
Sieht aus wie bei meinem
Weil ja die Frage aufkam
Ist die rote Farbe nur für die Optik? Oder bringt das noch andere Vorteile?
Bringt auch was fürs Ego.
Ja, habe mich damit noch nie befasst. Ich bin jetzt 60 Jahre und sehe das immer nur bei Jugendlichen. Daher, wenn das, was Sinnvolles ist, würde ich mir mal Gedanken machen.
Für Tuning ist man nie zu alt, im Dacia Forum hat sich ein 65jähriger seinen Logan MCV in manch Augen zu einem Sahneschnittchen gemacht. Allein die Innenausstattung kommt fast an den Neuwagenpreis ran, komplett mit Roten und weißen Leder bzw Alcantara bezogen. Er nennt es selbst wegen der Farbgebung das Barby Auto
Wenn ich mal Zeit habe, werde ich auch die Bremssättel rot lackieren, habe auch schon aus optischen/symmetrischen Gründen auf Fox Duplex Auspuff umgebaut. Was bringt es, wenn ein Auspuffausschnitt angedeutet ist und es kommt da kein Rohr raus. Oder darf man das mit 55Jahren nicht mehr
Gruss Holger
Ob man Tuning betreibt oder nicht ist keine Frage des Alters. Ich habe das vor fast 30 Jahren schon für überflüssig gehalten.
Das schöne ist das jeder das machen darf was er möchte.
Bei meinem weißen Tucson würde mir eine Seite Blau, die andere in Gelb gefallen. Leider aus Faulheit nie umgesetzt
Weil ja die Frage aufkam
Aber nur die in ROT lackierten, bei den anderen Farben sind etwas weniger PS.
?????????
Gilt das für jeden Sattel, also 4 x 50 PS ?