Ansich nicht schlecht, hatte ich früher mal passend auf einem anderen Auto.
Leider sieht das die Rennleitung und der TÜV nicht gern...
Ansich nicht schlecht, hatte ich früher mal passend auf einem anderen Auto.
Leider sieht das die Rennleitung und der TÜV nicht gern...
Nicht toll. Damit macht man sich lächerlich.
Hatte ich auf dem Vorgänger. Allerdings nicht Kohlefaser, sondern ich habe den farblich passend zum Spoiler machen lassen.
Sah gar nicht schlecht aus.
Gefällt mir auch. Finde nicht das man sich damit lächerlich macht, meine Meinung.
Ich habe einen Bekannten der den Aufkleber bei einer Kontrolle sofort entfernen musste. Find ich übertreiben, aber da kann man sich schlecht wehren, leider
Lächerlich macht man sich damit absolut nicht, finde ich ! ( Lächerlich sind nur manche Aussagen hier ! Meine Meinung )
Hatte ich an meinen Civic auch drann damals,bis die Grünen hinter mir standen.
Auch ich müsste entfernen
Wenn unser Freund und Helfer das nicht gerne sieht, lassen wir den halt weg...... kein Bock auf Stress mit den Jungs...
...oder vielleicht doch? Mal sehen...
Ehrlich, ich hatte mit diesem Aufkleber nie Probleme. Vor dem Tucson hatte ich so ein Teil auch schon auf meinem Dodge.
Und ehrlich, ich hab noch nirgends gefunden, wie die 3. Bremsleuchte auszusehen hat. Größe und Form ist nicht vorgeschrieben.
Ich laß mich aber gerne eines Besseren belehren.
Für jede Beleuchtungseinrichtung an einem Kfz. ist eine Kennzeichnung (E-Zeichen, ECE-Prüfzeichen) vorgeschrieben. Dieses besagt, dass die Leuchte für die Nutzung an Fahrzeugen gestattet ist und die sog. ECE-Homologation hat. Wenn Du durch Überkleben nun diese Leuchte veränderst, liegt die ECE-Homologation nicht mehr vor. Du nutzt also eine nicht erlaubte Leuchte und somit ist die ABE des Fahrzeugs erloschen. Kurz und gut: Es ist verboten!
Aus diesem Grunde sind die Fahrzeuge (u.a. Oldtimer), die z.B. aus Kalifornien importiert werden, erstmal nicht zulassungsfähig und müssen umgerüstet werden.
Okay, kann man so sehen.
Was soll’s. Das ist wie mit vielen anderen Sachen auch. Kommst Du in eine Kontrolle und es wird bemängelt, ziehst Du das Teil ab und gut ist. Ist genauso wie mit diesen albernen Kotflügelverbreiterungen, die man unter Umständen haben muß, um Spurplatten durch den TÜV zu kriegen.
Eingangsfrage war ja aber, was man davon hält. Und ich bleibe dabei: ich finds nicht schlecht.