Kopiere ihn einfach in das Textfeld. Nimm den Text aus Deinem Browser oben.
Kaufempfehlung tucson 2017er
-
-
habe es versucht vom Smartphone aus aber es klappt irgendwie nicht. Schande über mein Haupt. Bin nicht so IT begabt
-
https://m.mobile.de/auto-inser…tuttlingen/313092244.html
So jetzt müsste es gehen. Bin vorher über die app rein. Deswegen ging es nicht.
-
habe mit dem Verkäufer gesprochen. Vorbesitzer war ein Kunde von Ihnen. Das Auto hätte bis jetzt nix an Reparaturen gehabt. Letzte Inspektion war vor 2 Wochen. Er erklärte mir es gäbe eine 3jahres anschlussgarantie bis 200tkm die Motor und getriebe weiterhin abdecken würde. Bis 12/2021 hat er ja noch die werksgarantie. Was meint ihr ?
-
Du solltest in Erfahrung bringen wann der erste Service gemacht wurde. Das Fahrzeug hat ja noch 1 Jahr Werksgarantie.
-
12/2018 wurde er erste und 12/2010 der zweite gemacht so wie ich verstanden habe. So wies es auch vorgeschrieben ist. Oder habe ich was falsch verstanden?
-
Dir ist klar, dass nur das Abblendlicht LED ist, während das Aufblendlicht nur H7 Halogen ist oder?
-
Ja das habe ich schon mehrfach hier gelesen. Um ehrlich zu sein denke ich nicht das es mich oder besser gesagt meiner Frau stören wird. Weiss nicht ist jetzt kein Grund für mich den Wagen nicht zu nehmen. Oder ist die Beleuchtung so schlecht wenn man mal das Fernlicht einschaltet?
-
Alles gut. Wollte es nur noch gesagt haben, weil die Beschreibung da immer missverständlich ist. Das H7-Aufblendlicht ist deutlich schlechter als das LED-Ablendlicht, selbst wenn man alle (legalen) Möglichkeiten bezüglich besserer Leuchtmittel (ich habe die OSRAM Nightbreaker Laser) ausgenutzt hat.
Das ist mein einziger Kritikpunkt am Auto. Man hätte das wenigstens optional gegen Aufpreis anbieten können. Wenn es mal eine zugelassene LED-Nachrüstlösung dafür gibt, bin ich sofort dabei.
-
verstehe. Danke trotzdem für den Hinweis. Hab noch ein vergleichsfahrzeug gefunden wenn ihr vielleicht mal gucken könntet pro contra?