Die Krönung wäre jetzt noch so`ne Sche.... an eine E-Kiste schrauben.
Man beachte die "Unfallschutz-Sicherheitsschuhe". Auaaaaaa!
Da sieht das schon besser aus.
Die Krönung wäre jetzt noch so`ne Sche.... an eine E-Kiste schrauben.
Man beachte die "Unfallschutz-Sicherheitsschuhe". Auaaaaaa!
Bei 1,6er Vierzylinder,der bei Rückenwind gerade mal knapp unter 10sec von 0 auf 100 beschleunigt, einen V8 Bigblock vorzutäuschen empfinde ich mittlerweile auch als oberpeinlich
Mehr Schein als Sein
Ist und war im Leben, der Politik, und Wirtschaft schon immer so, wenn ich so etwas sehe lächele ich und das war’s.
Es ist Geschmackssache, ob man sich diese Attrappen montiert. Der eine montiert sich Trittbretter, der nächste lackiert seine Chromschilder in schwarz - wo ist der Unterschied?
Es ist Geschmackssache, ob man sich diese Attrappen montiert. Der eine montiert sich Trittbretter, der nächste lackiert seine Chromschilder in schwarz - wo ist der Unterschied?
Moin Gerd
Richtig jeder soll alles mache was ihm gefällt, und soll / braucht sich nicht zu rechtfertigen.
Hallo! Mein Fall ist eine Attrappe auch nicht aber wem es gefällt..
So ne Attrappe ist die mega Nullnummer. Absolut indiskutabel, geht gar net.
Wie ein Tennissocken in die Sporthose stopfen.
Krieg ich Brechreiz.
Überhaupt das "Tuning Gehabe " mancher Asiaten. Zum totlachen. Unter n Reisbrenner mit 60Ps dann Neonröhren drunter Kleben und vielleicht noch n schwulen Heckaufkleber dazu.
Nur peinlich sowas
... in manchen Fällen kommt man nicht drum rum, weil das Fake schon ab Werk geliefert wird, wie bei meinem Benz
Heinz
in manchen Fällen kommt man nicht drum rum
Doch! Alle Fahrzeuge mit diesem peinlichen Feature werden bei mir sofort von der Kandidatenliste gestrichen. Dann noch eher ein E-Auto ganz ohne Auspuff