Also, ein Schwenkbare für meinen 1,6 GDI kostet bei Rameder 1082.- mit Einbau und ist von BRINK. Montagepunkte gibts in ganz D.
Aber Du musst selbst auf dieser Seite für Dein spez. Modell suchen: http://www.kuppplung.de
Also, ein Schwenkbare für meinen 1,6 GDI kostet bei Rameder 1082.- mit Einbau und ist von BRINK. Montagepunkte gibts in ganz D.
Aber Du musst selbst auf dieser Seite für Dein spez. Modell suchen: http://www.kuppplung.de
Ich habe eine beim Hyundai Händler bestellt, abnehmbar inkl. Montage 850,00 €...
Auf YouTube gibt´s ein Video über den Einbau einer abnehmbaren AHK:
Ohje, da brauch man aber mindestens 3 geschickte Hände....das ist nicht mein Ding.....ich lass machen und lobe anschließend..kommt meist gut an...
Scherzmodus AUS....
€798,- siehe Signatur und Alles zum Thema Anhängerkupplung
Auf YouTube gibt´s ein Video über den Einbau einer abnehmbaren AHK:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Also Raketenwissenschaft ist das nicht ?
Abmachung zwischen mir und dem freundlichen ( schriftlich ) abnehmbar inkl. Montage 600,00 €. OHNE Rechnung.
Abmachung zwischen mir und dem freundlichen ( schriftlich ) abnehmbar inkl. Montage 600,00 €. OHNE Rechnung.
Bei mir war es genau so..... erst 590€ (mit Rechnung) vereinbart und dann beim abholen des Autos 500€ bezahlt.
... sowas schreibt man aber nicht öffentlich
Bei mir waren 900 € + MWSt. incl. Montage vereinbart.
Hatter der Händler dann auch so auf der Rechnung, aber dann den Betrag wieder als zusätzlichen Händlerrabatt abgezogen.
Hab heute mal nachgesehen. Bei meiner Abnehmbaren von MVG ist beim PHEV nichts ausgeschnitten.
Heinz
Da wäre auch ich vorsichtig, das ist "Schwarzarbeit" und du hast die in Auftrag gegeben, wenn das der richtige liest, dann kann das sehr teuer werden....ich würde das löschen....der Finanzminister kennt da keinen Spass, Schwarzarbeit wird bei uns härter bestraft als Mord.....leider.....