Alles zum Thema Anhängerkupplung

• Wieso wurde da was ausgeschnitten? Das geht normalerweise ohne was auszuschneiden .Vielleicht die falsche AHK ?

Bestellt: 21.02.2021,EZ am 09.03.2021 MHEV NX4 1,6 T-GDI 180 PS, iMT,48 V, Silky Bronze, "Style" EU aus Tschechien, ist wie deutsche "Prime" Ausführung, AHK, Goodyear Allwetter, 5 Jahre Garantie und viel günstiger als deutsche Ausführung, Honda CBR XX 1100

Ciao

Raimund

• Wieso wurde da was ausgeschnitten? Das geht normalerweise ohne was auszuschneiden .Vielleicht die falsche AHK ?

kommt drauf an welche Ausstattungslinie. Bei der N-Line muss auch bei der MVG -AHK (abnehmbar) ein Ausschnitt gemacht werden, bei den anderen nicht.

Ist auch in der aktuellen Anbauanleitung beschrieben.

Aktuell seid 22.07.2021: Tucson NX4 PHEV N-Line

in Dark Knight mit Panoramadach,

AHK, und ... bis auf Zweifarblackierung.

Software Version : NX4_P.EUR.S5W_L.001.001.220211

Navi Version : EUR.14.47.48.631.401.5

• Hat jetzt eigentlich schon jemand die schwenkbare AHK an einem Plug in verbaut?

Bei MVG steht auf der HP immer noch, "nicht für Plug in Hybrid" https://www.mvg-ahk.de/Anhaeng…rt48tosev6tbb5maa3o06ph4c

Komisch bei mir steht auch für Plug in Hybrid und auch für N-Line

https://www.mvg-ahk.de/Anhaeng…evsrgldg5ejo9ama6a7n1qlgr

Meine ist bestellt ,nur kann MVG leider zur Zeit nicht liefern wegen Hochwasserschäden

• Du hast ja auch die abnehmbare verlinkt.

Ich hatte aber nach der Schwenkbaren gefragt ;)

Die Abnehmbare habe ich ja auch drauf.

Tucson NX4 Plug in Hybrid - Prime. Shimmering Silver mit Dachlackierung Dark-Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten, Autobahnassistent, Assistenzpaket+ und adaptivem Fahrwerk. EZ 07/21

• Sorry , nicht gründlich gelesen ;(

• Ich habe heute meine Hängerkupplung montieren lassen: Bei RAMEDER in Berlin. Habe eine HAK- Kupplung , von unten gesteckt genommen.

Preis mit Mietwagen 805.-

Hyundai Berlin ist bei über 1000.- Euros.

War ein sehr angenehmer Service, angefangen von der Terminbuchung bis zum Einbau und gründlicher Einweisung in blitzsauberer heller Werkstatt.

Tucson 1,6 GDI Mildhybrid, Automatik ,150PS, Vollausstattung außer Leder

Reifen: jetzt nicht mehr Michelin Crossclimate 2, 235/55 R18, sondern Pirelli Cinturato SF3 235/55R18

• Ich habe heute meine Hängerkupplung montieren lassen: Bei RAMEDER in Berlin. Habe eine HAK- Kupplung , von unten gesteckt genommen.

Preis mit Mietwagen 805.-

Hyundai Berlin ist bei über 1000.- Euros.

War ein sehr angenehmer Service, angefangen von der Terminbuchung bis zum Einbau und gründlicher Einweisung in blitzsauberer heller Werkstatt.

Im NX4? Abnehmbar oder schwingbar?

Grüße

Olli

————————————

Mercedes S500 Cabrio (BJ 2017)

Kona electro (BJ 2022)

im Zulauf statt Tucson Hyundai Santa Fe Seven Prime (11/22)

S 580 L 4M phev