Aber ich muss kein Kabel nach vorne verlegen, richtig?
Weil ich beim Händler angerufen habe und er sagte, dass ein Kabel schon drin ist, hat mich etwas verunsichert und dachte ich frage lieber hier nochmal nach.
Alles zum Thema Anhängerkupplung
-
-
Der 13polige Stecker ist am Hänger. Du brauchst einen E-Satz mit Dose.
Beim TLE mußte mindestens ein Kabel in den Sicherungskasten im Armuterenbrett verlegt werden. Was du fährst weiß ich nicht. Deine Signatur ist leer. Brauchst du Dauerplus, dann verlegst du noch ein Kabel zur Batterie.
-
Danke für die Antworten.
Fahre einen TLE Baujahr 02.2019 Facelift Modell
Hat jemand erfahrung mit selbsteinbau? Wollte nun den Abnehmbaren Bausatz inkl E-Satz (13 polig) von Brink bestellen und am Wochenende mit einem Kollegen einbauen. Ist irgendwas besonderes zu beachten oder ist alles ziemlich selbsterklärend (mit Anleitung)? -
Danke für die Antworten.
Fahre einen TLE Baujahr 02.2019 Facelift ModellFalsches Forum!
-
Hallo zusammen,
hat einer von euch eine Werkstatt die für den neuen NX4 im Großraum Berlin/Brandenburg einbaut ? Ja ich weiß es gibt ne Menge Autohäuser, aber das die Preise doch schon erheblich bei den Angebote schwanken, kann es doch sein, dass jemand schon die Preise verglichen hat, und wir alle davon partizipieren können. Besten Dank vorab. Achja ich würde auch auf die Steckbare AHK gehen. Viele Grüße Marco
-
Hallo zusammen,
hat einer von euch eine Werkstatt die für den neuen NX4 im Großraum Berlin/Brandenburg einbaut ? Ja ich weiß es gibt ne Menge Autohäuser, aber das die Preise doch schon erheblich bei den Angebote schwanken, kann es doch sein, dass jemand schon die Preise verglichen hat, und wir alle davon partizipieren können. Besten Dank vorab. Achja ich würde auch auf die Steckbare AHK gehen. Viele Grüße Marco
Habe hier in meinen Tucson (s. Signatur) bei Kauf einbauen lassen:
Schubert und Schulz Auto-Center
Am Seegraben 26
03051 Cottbus-Groß Gaglow
Tel.: +49 (0) 355-52 60 262
Fax: +49 (0) 355-52 60 263
Email: kontakt@ac-calau.de
BRINK AHK starr, 13-polig: >> 698 EUR
BRINK AHK von unten gesteckt, 13-polig: >> 798 EUR
-
Danke Uwe ich habe sie mal angeschrieben Teltow ist derzeit bei 970 Euro für die steckbare AHK
-
Danke Uwe ich habe sie mal angeschrieben Teltow ist derzeit bei 970 Euro für die steckbare AHK
Brandenburg auch. 970€ steht auf der Rechnung. Autohaus Dehn.
-
Bei mir hätte sie 900 € + MWSt. kosten sollen. Letztendlich hat der Händler sie auf die Fahrzeugrechnung geschrieben und denselben Betrag als Sonderrabatt vom Händler wieder abgezogen.
-
Letztendlich hat der Händler sie auf die Fahrzeugrechnung geschrieben und denselben Betrag als Sonderrabatt vom Händler wieder abgezogen.
War bei mir auch so, Incl.