Alles zum Thema Anhängerkupplung

• mein PHEV war heute für 4 Stunden in der Werkstatt wo mir für 1229 € eine abnehmbare AHK inkl. 13 poligen Kabelsatz verbaut wurde. Leihauto für diese Zeit war gratis.

Das ist ein krasser Preis wie ich finde =O.

Kannst du schon was zur Abschaltung der Parksensoren sagen?

Geht das endlich Automatisch wenn ein Anhänger dran hängt oder muss man selbst beim neuen NX4 immer noch wie vor gur 15 Jahren die Sensoren per Taster deaktivieren damit sie nicht dauerpiepen beim Rückwertsfahren.

Gruß
    Maik

Hyundai Tucson NX 4 N-Line Plug in Hybrid in Polar weiß mit allem was die Aufpreisliste her gegeben hat :D.

Kilometerstand Aktuell seit 04.09.2021 beträgt 128.000 km ;)

Der "alte" (TLE von 2016) fährt nun mit seinen über 300.000 km in 5 Jahren wo anders rum und kann den nächsten ärgern.

• Habe für meine abnehmbare von MVG ohne Dauerplus inkl. Einbau 580 Euronen bezahlt.

Die Parksensoren muss man immer noch per Schalter abstellen. Leider:cursing:

1229 € sind aber schon ganz schön heftig..................

- Tucson NX4 HEV - Dark Knight - Prestige Line mit Panoramadach aus Österreich - Allrad - AHK abnehmbar -

• Habe für meine abnehmbare von MVG ohne Dauerplus inkl. Einbau 580 Euronen bezahlt.

Die Parksensoren muss man immer noch per Schalter abstellen. Leider:cursing:

1229 € sind aber schon ganz schön heftig..................

Kannst du uns auch verraten wo du sie einbauen lassen hast?

NX4e HEV 4WD Prime 230PS, Automatik, Dark Night7 Phantom Black, innen Leder Beige, alle Pakete, AHK abnehmbar usw....EZ 04.2021 :)
    Navi-Software Version:

NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

• Kannst du uns auch verraten wo du sie einbauen lassen hast?

Habe beim Kauf des Fahrzeuges die Anhängerkupplung sofort mitbestellt.

Ist eben Verhandlungssache :m0045:

- Tucson NX4 HEV - Dark Knight - Prestige Line mit Panoramadach aus Österreich - Allrad - AHK abnehmbar -

• Habe beim Kauf des Fahrzeuges die Anhängerkupplung sofort mitbestellt.

Ist eben Verhandlungssache :m0045:

Ich nehme mal an das das Fahrzeug bei einem EU Händler gekauft wurde. Das würde dann auch erklären das du die so günstig verhandelt hast. Beim Hyundai Händler kostet die Abnehmbar Anhängerkupplung schon gute 500€ plus Dauerplus 200€ und dann das anbringen.

NX4e HEV 4WD Prime 230PS, Automatik, Dark Night7 Phantom Black, innen Leder Beige, alle Pakete, AHK abnehmbar usw....EZ 04.2021 :)
    Navi-Software Version:

NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

• Mein Händler möchte 1270€ für die schwenkbare AHK inkl. Einbau.

Aktuell: i30cw GDH (EZ Nov. 2012), Style Automatik

Bestellt am 01.04.21: Tucson NX4, Voll-Hybrid, Prime, Teal Blue, HDA, Ass.+, deutsches Modell (als Tageszulassung mit 4 Wochen Haltefrist)

Produktion-Fertig-Datum: Anfang Juli Anfang August Anfang September Anfang Oktober Anfang Dezember März 2022 von Hyundai storniert

• meiner 850 €

Tucson 1,6 T-GDI, 48 Volt, 180 PS, Allrad, Prime Ausstattung, Außen Black, Innen Leder Hell, Adaptives Fahrwerk, Assistenz Packet, Sicherheits Packet, Panorama Dach, schwenkbare Anhängerkupplung und viel Zubehör.

• Echt erstaunlich, was es da für Preisspannen gibt.
    Ich muss 750€ plus Mwst. bezahlen. (Abnehmbare AHK und kein Dauerplus)

Bestellt:

Hyundai Tucson NX4 4WD PHEV Dark Knight

Prime Ausstattung, Panoramadach, Autobahnassistent, adaptives Fahrwerk

sprich: Vollausstattung ;)

Bestellt: 10.05.2021 Abgeholt: 20.09.2021

• Ich nehme mal an das das Fahrzeug bei einem EU Händler gekauft wurde. Das würde dann auch erklären das du die so günstig verhandelt hast. Beim Hyundai Händler kostet die Abnehmbar Anhängerkupplung schon gute 500€ plus Dauerplus 200€ und dann das anbringen.

SONIC, muss dich leider enttäuschen ………………… es ist ein autorisierter Hyundai Händler der mir die abnehmbare Anhängerkupplung eingebaut hat. :m0012: