Ich habe eine Starre Anhängerkupplung bei mir von Auto HAG dran, dort sind auch schon immer 2 Ösen vorhanden.
Gruß
Maik
Es geht um die abnehmbare Anhängerkupplung. Aber danke.
Ich habe eine Starre Anhängerkupplung bei mir von Auto HAG dran, dort sind auch schon immer 2 Ösen vorhanden.
Gruß
Maik
Das ist da aber auch bloß nichts anderes sonic, die abnehmbare Kupplung steckst du quasi nur zwischen die beiden Holland-Ösen wo die Starre eben fest verschraubt ist.
Gruss
Maik
Hier mal zwei Beispiele wo keine Öse vorhanden ist. Bei der starren Anhängerkupplung kann man das ohne Probleme nachrüsten. Da kann man dann so ein Teil drauf Schrauben.
Hollandöse für starre Anhängerkupplung
... aus Anleitung MVG-Anhängekupplung für Tucson / was brauchst du noch, um zu glauben, dass die Ösen dran sind?
und, da dort steht "Dieses Produkt können Sie in Deutschland ausschließlich über Ihren Hyundai Vertragshändler beziehen." kannst du den Händler deines Vertrauens auch noch in die Pflicht / Gewährleistung nehmen ...
Ich würde gern ein orginaeles
... aus Anleitung MVG-Anhängekupplung für Tucson / was brauchst du noch, um zu glauben, dass die Ösen dran sind?
und, da dort steht "Dieses Produkt können Sie in Deutschland ausschließlich über Ihren Hyundai Vertragshändler beziehen." kannst du den Händler deines Vertrauens auch noch in die Pflicht / Gewährleistung nehmen ...
Ich würde gern ein originales Bild von einem Tucson NX4 Besitzer wo diese Öse zusehen ist. Und die bei einem Hyundai bestellt und montiert worden ist. Mehr nicht.
reicht das ......................???
F2090AD7-7D23-4EC3-9642-D10AC2BD0614.jpeg469C3C6F-8DA1-41A5-B204-90F95E599D8D.jpeg2AA95B68-01B0-4352-A41C-5A3305006324.jpeg
Und hier noch ein Video wo man(n) die Öse auch noch sieht!!!
Ich habe am Nachmittag nochmal mit dem Händler gesprochen und auf die Einbauanleitung hingewiesen wo das eindeutig zusehen ist. Jetzt hat er auch gesehen was ich meine. Da bin ich scheinbar der erste der das angesprochen hat. So wird sie jetzt bestellt. Danke für die Bilder.
An die, die sich die MVG beim Händler haben einbauen lassen: Was habt ihr bezahlt? Ich gehe mal davon aus, dass der Einbau für die drei Varianten starr, abnehmbar und schwenkbar recht ähnlich sein wird.
Bei mir 900 € inklusive Montage, MVG abnehmbar.