Alles zum Thema Anhängerkupplung

• Stehe auf der Leitung. :( Was sind Versteifungsbleche ? Meine Spaltmaße passen. Ich kann auch die Stoßstange nicht anlupfen.

Tucson PHEV --- Phantom black--- EZ. 11/22 ---- volle Lotte :love:  mit abnehmbarer AHK

Weiteres Familienmitglied: Womi-Womo....Teilintegrierter 7m Hymer :thumbup: auf Ducato :thumbdown: Basis

• # 407,

die Halterungen links neben der Steckdose, und rechts, werden angebaut bei Verwendung der Anhängekupplung, weil der ursprünglich verbaute Träger der Stoßstange nicht wieder eingebaut wird.

NX 4 Plug in Hybrid , Trend, in Dark Knight

Assistenz- Paket, abnehmbare Hängerkupplung Westfalia, Goodyear Winter auf 19" Dezent graphite matt, Ausstiegsbeleuchtung,

Türen, Radkästen hinten, Kofferraum mit Alubutyl gedämmt

Bestellt- 11.07.2022

Übernahme- 07.09.2022

• Wenn du die Stoßstange anlupfen kannst ist sie nicht mit den 2 Haltewinkeln verbunden die nach unten führen verbunden.

Tucson PHEV --- Phantom black--- EZ. 11/22 ---- volle Lotte :love:  mit abnehmbarer AHK

Weiteres Familienmitglied: Womi-Womo....Teilintegrierter 7m Hymer :thumbup: auf Ducato :thumbdown: Basis

• Hallo Kurti,

ich könnte mir auch vorstellen , das die Halterungen Kunststoffclipse, die die Stoßstange dort befestigen nicht mehr in Ordnung sind. Oder das Gegenstück ,welches die Stoßstange dort fixiert nachgestellt werden muss.

Dateien

NX 4 Plug in Hybrid , Trend, in Dark Knight

Assistenz- Paket, abnehmbare Hängerkupplung Westfalia, Goodyear Winter auf 19" Dezent graphite matt, Ausstiegsbeleuchtung,

Türen, Radkästen hinten, Kofferraum mit Alubutyl gedämmt

Bestellt- 11.07.2022

Übernahme- 07.09.2022