Meiner schafft 203 GPS gemessen.
Höchstgeschwindigkeit/Topspeed
-
-
Bei der Messung bzw anzeige, Laut Tacho ist ja auch immer so ne Sache.
kommt ja, auch auf die Wetterverhältnise und Bereifung an.
Habe ja einen 1,7L Diesel mit Chip 170PS und Laut Tacho 225 KM/h denke aber zieh mal 10% Abweichung ab und dann Stimmt das.
mfg Maddoc
-
Meiner schafft 203 GPS gemessen.
Eventuell bis du leichter als ich
-
Eventuell bis du leichter als ich
Das glaube ich eher nicht. 😉
-
Eine Diskussion über Topspeed bei unseren Tucsons halte ich für völlig unsinnig; wir haben einen "SUV" und keinen Sport- oder Rennwagen!
Ich habe vor Kurzem in einem Porsche Cayenne Plug-in-Hybrid gesessen, der hatte ungefähr die Abmessungen unseres Tucson; das war aber auch das einzig gemeinsame. Systemleistung 462 PS, Topspeed 253km/h (0-100 in 5 Sekunden), Preis des Wagens mit allen Extras 230.000 €
-
Eine Diskussion über Topspeed bei unseren Tucsons halte ich für völlig unsinnig; wir haben einen "SUV" und keinen Sport- oder Rennwagen!
Ich habe vor Kurzem in einem Porsche Cayenne Plug-in-Hybrid gesessen, der hatte ungefähr die Abmessungen unseres Tucson; das war aber auch das einzig gemeinsame. Systemleistung 462 PS, Topspeed 253km/h (0-100 in 5 Sekunden), Preis des Wagens mit allen Extras 230.000 €
Dann frage ich mich wieso du dann dich dran beteiligst.
-
man muss doch wissen was die Karre könnte wenn ich wollte
-
Dann frage ich mich wieso du dann dich dran beteiligst.
Das war nur ein Kommentar keine Beteiligung!
-
man muss doch wissen was die Karre könnte wenn ich wollte
Warum?
-
Leute!
Hat man ein Auto, hat es eine Höchstgeschwindigkeit. Egal ob Ev HEV PHEV LPG GTI GTE oder Smart 4 two. Warum soll man da nicht drüber diskutieren können?
Sagt ja keiner hier dass es Top PRIO 1 bei dem Tucson ist.