1. Welche hast du eingebaut?
2. Wie sieht das aus?
3. Welche hast du gekauft?
4. Hast du hier einen Link?
Sorry, diese Fragen zu beantworten ist mir glatt durchgerutscht Sind die Fragen noch aktuell?
2. Wie sieht das aus?
Sorry, diese Fragen zu beantworten ist mir glatt durchgerutscht Sind die Fragen noch aktuell?
Ja, ich interessiere mich auch dafür.
Merlin2504 : Hier endlich meine Antworten auf deine Fragen:
- LED-Birnen für die Nebelscheinwerfer (Auch hier danke an @Luckytucsondriver, dass er mir seine aus seinem vorigen Tucson vermacht hat)
- Türlauflichter (Und ebenfalls auch hier danke an @Luckytucsondriver, dass er mir seine aus seinem vorigen Tucson vermacht hat)
- LED-Birnen für Rückfahrlicht Sind da, aber noch nicht eingebaut
- Fensterheber Steuermodul zum steuern per Funkschlüssel Ist da, aber noch nicht eingebaut
2. Wie sieht das aus?
zu 1:
Müssten diese sein: Set Leuchten LED Nebelscheinwerfer H8 H11 H16 6000K Osram Plug-And-Play 67219CW (Nicht für den Straßenverkehr zugelassen...) Werden erst am 22.09.21 eingebaut, ich kam noch nicht dazu...
zu2:
Sind leider auch noch nicht eingebaut... traue mich da nicht alleine dran... Hier gibt es 2 Videos von @Luckytucsondriver: Hyundai Tucson Tle Tür Led Video 2 und Hyundai Tucson Tle Tür led Video 1
zu 3:
Diese: 2x T15 W16W 3030 SMD 27LED Canbus Glühlampe Rückfahrlicht DRL Lampe Birne 12V
zu 4:
Free Shipping+Car Power Electric Window Closer & Open Closing Kit For Hyundai Tucson 2018-2019
Wichtiger Hinweis!!! Bei obigem Link handelt es sich um die Version für den Tucson TLE Facelift ab Bj. 2018
Soweit ich gesehen habe, hast du einen Tucson vor-Facelift mit Bj. 2016, dann müsste das dass richtige Teil sein
Car Power Electric Window Closer & Open Closing Kit For Hyundai Tucson 2015+
Ich hoffe, dir geholfen zu haben. Wenn du noch fragen hast, einfach wieder melden.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Blacky Black Danke für dei Links.
Bei den Nebelscheinwerfern habe ich jetzt mal geschaut. Da gibt es ja große Unterschiede im Preis?
1. https://www.ebay.de/itm/384401…15ee5c:g:O0cAAOSwbgNgPI0f
2. https://www.ebay.de/itm/384388…4fc638:g:UcsAAOSwmBJg3ZYC
Bremsleuchten muss sich noch suchen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.