Also mit ist aufgefallen, wenn ich stehen bleibe und aussteige bei laufendem Motor, geht es aus. Werde mal genau schauen und berichten.
Lg. Sporty
Also mit ist aufgefallen, wenn ich stehen bleibe und aussteige bei laufendem Motor, geht es aus. Werde mal genau schauen und berichten.
Lg. Sporty
Auch wenn es dunkel ist ?
In der BA steht da soviel bzw. was man da alles einstellen kann
Hallo, habe mal im YouTube Video gesehen das das TFL hoch und runter wandert, kann man das Lichtspiel im Menü aktivieren?
Lg. Sporty
Ich habe zwar noch keine Erfahrung mit dem NX4, da ich immer noch der Auslieferung entgegenfiebere, aber soweit ich weiß, geht das Tagfahrlicht bei aktivierter Handbremse immer aus.
Und ich vermute, genau das hast Du vor dem Aussteigen gemacht.
... ich glaube, das ist so ein besonderes Phänomen beim Filmen, so wie sich auch die Räder im Film rückwärts drehen.
Hallo, habe mal im YouTube Video gesehen das das TFL hoch und runter wandert, kann man das Lichtspiel im Menü aktivieren?
... ich glaube, das ist so ein besonderes Phänomen beim Filmen, so wie sich auch die Räder im Film rückwärts drehen.
Die LED Lampen werden nicht mit Gleichspannung versorgt, sondern mit einer gepulsten Spannung. Bedeutet die LED Lampen flackern, nur für das menschliche Auge nicht wahrnehmbar. Das sieht man dann aber bei Kamera Aufnahmen in Form von Flackern oder als Lauflicht Effekt, je nachdem welche Frequenzen dort aufeinander treffen. Einstellen kann man da beim NX4 nix.
Ja, die LED Lampen werden nicht mit Gleichspannung versorgt, sondern mit einer gepulsten Spannung. Bedeutet die LED Lampen flackern, nur für das menschliche Auge nicht wahrnehmbar. Das sieht man dann aber bei Kamera Aufnahmen in Form von Flackern oder als Lauflicht Effekt, je nachdem welche Frequenzen dort aufeinander treffen. Einstellen kann man da beim NX4 nix.
Und ich dachte schon ??