LED Heckklappenleuchte

• Hatte mir diese Kennzeichenbeleuchtung für den 3 er BMW gekauft, habe die originale Lampe damit ersetzt und wollte die Andere gegenüber einbauen. Die wird demnächst eingebaut, wenn ich die rechte Seitenwand wegen dem " Poltergeist " ausbaue um zu schauen ob da alles in Ordnung ist.

Gruß Achim

• Hatte mir diese Kennzeichenbeleuchtung für den 3 er BMW gekauft, habe die originale Lampe damit ersetzt und wollte die Andere gegenüber einbauen.

Die originale Lampe sitzt halt nur viel zu tief, spätestens wenn du den Kofferraum mal etwas voller geladen hast bringt die selbst die LED Lampe nichts mehr.

Gruß

Maik

Hyundai Tucson NX 4 N-Line Plug in Hybrid in Polar weiß mit allem was die Aufpreisliste her gegeben hat :D.

Kilometerstand Aktuell seit 04.09.2021 beträgt 128.000 km ;)

Der "alte" (TLE von 2016) fährt nun mit seinen über 300.000 km in 5 Jahren wo anders rum und kann den nächsten ärgern.

• Heute endlcih geschafft meine Kofferaumbeleuchtung auf ein helles Ausleuchten des Kofferaumes umzurüsten. Magnetstecker an der Magnet-LED- Leiste und Magnetsteckdose an der Kofferraumverkleidung angebracht. Kabel zur eigentlichen Mini-Kofferaumleuchte durchgefädelt und dort an den Kontakten des Glühlampe mit Kabelschuhe angeschlossen. Jetzt ist es hell und die LED-Leiste kann mit Magnet befestigt und auch beim verstauen der Rollabdeckung dort abgelgt werden. Für mich Super! Kann auch nach unten leuchtend gedreht werden und sollte der Kofferaum mal offen bleiben, dann einfach Kontakt lösen, so wie ich es mit meiner Hand zeige.20230807_112043.jpg

20230807_112048.jpg

20230807_112128.jpg

Tucson NX4e 1.6T-GDI Hybrid 6-Gang Automatik / Dark Knight Prime mit 230PS Frontantrieb / EZ: 01.02.2022 / Continental 235/50 R19 AllSeasonContact /:thumbup: Laufleistung 21900km

LED Innenraumbeleuchtung :thumbup: Chromgriffen an den Türen, Motorhauben-Lifter, abnehmbare AHK

Software Version: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.230601 am 07.07.2023 aufgespielt.

Mail anfragen zwecks Betriebsanleitung unter: [email='kurtmichael28 ÄT hotmail.com'][/email]