... bei mir läuft das auch so. Der Händler macht den Antrag für mich, wenn das Geld dann bei mir eingeht, muss ich es an den Händler weiterreichen.
-
-
... ich hab mal wieder ein wenig bei mobile.de gestöbert.
Vielleicht ist es ja auch Zufall, aber es ist mir aufgefallen, dass alle PHEVs, die schon bei deutschen Vertragshändlern stehen und mit Originalfotos inseriert sind Michelin-Reifen montiert haben.
Zufall, oder haben die denen wegen des höheren Gewichts die Michelin gegönnt?
Heinz
-
Der HEV hat auch Michelin.
-
... stimmt, aber bei den Midlhybriden sind meist Conti drauf.
-
Ist korrekt: zumindest beim Plugin-Hybrid in der Prime-Ausstattung sind Michelin Primacy 4 Reifen auf den 19-Zöllern.
Habe meinen am Montag gekauft
-
N-Line Handgeschalten
-
Bei meinem Händler sind auf dem Hybrid 230PS Hankook Reifen drauf. 6B1DE99E-A390-471F-BBF1-0F5567B7F90D.jpeg
-
Naja das sind Winterreifen und da hat ja der Händler frei Wahl.
-
Ganz so freie Wahl hatte ich bei den Winterreifen nicht.
Original Hyundai gab es bei mir nur Dunlop und Hankook.Die 19 Zöller gab es nur in einer Sorte (jeweils schwarz und Silber) und die 18 Zöller in zwei verschiedenen Modellen (ebenfalls jeweils schwarz und Silber).
-
Wobei der Hankook Winterreifen nicht schlecht ist. Den fahre ich auf dem Benz auch und meine Lebensgefährtin hatte für ihren Kona vor dem Winter auch einen Komplettradsatz von Hyundai mit Hankooks gekauft. Die ist auch sehr zufrieden.
Heinz