Schmutzfänger, Spritzschutz
-
-
Ist schon irre wieviel Geld Hyundai da anderen Firmen überlässt, anstatt Zubehör selbst zu verkaufen
-
Hallo,
hat schon mal jemand solche Dinger selbst angebaut?
Mein Händler wollte 200,- EUR für Lieferung und Montage haben. Da die als Originalzubehör aber noch nicht verfügbar waren, haben wir das erstmal zurück gestellt.
Viele Grüße
Manfred
-
Hallo,
hat schon mal jemand solche Dinger selbst angebaut?
Mein Händler wollte 200,- EUR für Lieferung und Montage haben. Da die als Originalzubehör aber noch nicht verfügbar waren, haben wir das erstmal zurück gestellt.
Viele Grüße
Manfred
Habe welche bestellt. Sobald die Teile und das Auto da sind wirds probiert.
-
Habe auch welche für 21,89 Euro bestellt. Werde nach Lieferung und Räderwechsel gern Bilder einstellen.
-
MaCa
um 8 Schrauben zu befestigen will dein Händler 200 € ??? ist das das eine Bugatti Werkstatt ? Mit etwas Geschick sind die Dinger in 30 Min. angebaut.
Baue meine immer selber an.
-
MaCa
um 8 Schrauben zu befestigen will dein Händler 200 € ??? ist das das eine Bugatti Werkstatt ? Mit etwas Geschick sind die Dinger in 30 Min. angebaut.
Baue meine immer selber an.
Nein, er wollte keine 200,- EUR um 8 Schrauben zu befestigen. Deshalb hatte ich geschrieben "Lieferung und Montage". Die Originalen für den TL/TLE kosten ja bereits 80,- EUR. Original Zubehör
Viele Grüße
Manfred
-
Habe welche bestellt. Sobald die Teile und das Auto da sind wirds probiert.
Habe auch welche für 21,89 Euro bestellt. Werde nach Lieferung und Räderwechsel gern Bilder einstellen.
Hatte schon solche Teile bei AMAZON bestellt....... haben leider nicht gepasst. Die Bohrung waren nicht indentisch mit denen am Fahrzeug.
Bei meinem alten TUCSON hatte ich die Originalschrauben rausgeschraubt und die Teile wieder mit den gleichen Schrauben angeschraubt.
Bin mal gespannt ob eure Teile passen!?
-
-
Hallo,
das Thema hatten wir doch schon mal.
Ich glaube, es weiß niemand ob die an den vorhandenen Befestigungslöchern passen.
Viele Grüße
Manfred
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.