Schutzleisten, Windabweiser, Zubehör Embleme

• weis jemand , ob es die Windabweiser für die vorderen Scheiben von Clean Air schon gibt ? hab selbst noch nichts gefunden.

Bestellt: 21.02.2021,EZ am 09.03.2021 MHEV NX4 1,6 T-GDI 180 PS, iMT,48 V, Silky Bronze, "Style" EU aus Tschechien, ist wie deutsche "Prime" Ausführung, AHK, Goodyear Allwetter, 5 Jahre Garantie und viel günstiger als deutsche Ausführung, Honda CBR XX 1100

Ciao

Raimund

• Schau mal zu Posting Nr. 01 auf Seite 1 dieses Threads!

Zubehör

.... sind aber nicht von Clean Air

Tucson NX4 Plug in Hybrid - Prime. Shimmering Silver mit Dachlackierung Dark-Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten, Autobahnassistent, Assistenzpaket+ und adaptivem Fahrwerk. EZ 07/21

Einmal editiert, zuletzt von Luckytucsondriver ()

• die gefallen mir gar nicht, sehen so lappig aus. Die von Clean Air sind richtig schön angepasst, hab die an mein aktuellen Tucson dran. Die pfeifen auch nicht wenn man so 2 cm bei Regen öffnet. Dann werde ich mal abwarten bis es die von Clean Air gibt.

Bestellt: 21.02.2021,EZ am 09.03.2021 MHEV NX4 1,6 T-GDI 180 PS, iMT,48 V, Silky Bronze, "Style" EU aus Tschechien, ist wie deutsche "Prime" Ausführung, AHK, Goodyear Allwetter, 5 Jahre Garantie und viel günstiger als deutsche Ausführung, Honda CBR XX 1100

Ciao

Raimund

• Schau mal zu Posting Nr. 01 auf Seite 1 dieses Threads!

Zubehör

.... sind aber nicht von Clean Air

hier ist sicherlich "" ClimAir "" gemeint, oder ? Da ist der Neue aber auch noch nicht gelistet

ehemals: TUCSON TLE 1,6 T-GDI 4WD gechippt und hübsch gemacht

seit 28.04.2021: TUCSON NX4 1,6 T-GDI HEV 230 , Prime in Teal-Blue mit schwarzem Dach, mit einmal alles ( außer PANO )

Einmal editiert, zuletzt von Luckytucsondriver ()