Hallo zusammen,
ich habe die Standard H7 Halogen Scheinwerfer.
Weiß jemand ob die H7 Halogen Scheinwerfer mit Kurvenlicht / Abbiegelicht im Scheinwerfer beim Tausch funktionieren würden?
Hallo zusammen,
ich habe die Standard H7 Halogen Scheinwerfer.
Weiß jemand ob die H7 Halogen Scheinwerfer mit Kurvenlicht / Abbiegelicht im Scheinwerfer beim Tausch funktionieren würden?
Dazu müsstest du rausfinden, ob bei deinem Fahrzeug die nötige Soft- und Hardware verbaut ist. Als Hardware wäre da die Wickelfeder in der Lenksäule die den Stand des Lenkrades erkennt und an die Software im Bordcomputer weiter gibt. Desweiteren die erweiterte Verkabelung zu den Hauptscheinwerfern, sonst bringt es nichts solche Scheinwerfer zu verbauen denn das Kurvenlicht wird dunkel bleiben.
Gruss Holger
Hallo Rene,
Sorry, die Frage verstehe ich jetzt nicht. Was willst du Tauschen ? Die H7 Birne oder den Scheinwerfer............
Hallo Rene,
Sorry, die Frage verstehe ich jetzt nicht. Was willst du Tauschen ? Die H7 Birne oder den Scheinwerfer............
Ich denke er will den kompletten Scheinwerfer tauschen, wo dann das Kurvenlicht verbaut ist.
Gruss Holger
Danke.
Wusste nicht das es beim Tucson Scheinwerfer ohne Kurvenlicht gibt.
Genau, die kompletten Scheinwerfer.
Aber ich gehe wohl davon aus das Hyundai hier mit allem gespart hat. Wird wahrscheinlich nichts mit einfach so tauschen.
Obwohl die Erkennung der Lenkradstellung hat er.
Kurvenlicht gibt es nicht beim Tucson, das ist nur Statisches Abbiegelicht welches bis zu einem gewissen Lenkwinkel direkt an den Seiten rechts und links 90° zur Fahrtrichtung einen Lichtkegel auswirft.
Ich bin eigendlich auch der Meinung das jeder Tucson das Statische Abbiegelicht hat, die Halogenscheinwerfer haben eben nur Halogenlampen wobei bei den LED Scheinwerfern das ganze in LED ist.
Gruß
Maik
ich bin eigendlich auch der Meinung das jeder Tucson das Statische Abbiegelicht hat
Die Classic Ausführung hat(te) kein statistisches Abbiegelicht. Die GO+ Ausführung des Fragestellers basiert wohl auf Classic, ob da das statische Abbiegelicht enthalten ist, weiß ich leider auch nicht.
Ich werde mal schauen wie das funktioniert