Meistens haben die ja multiple Kabelbäume, leider bekommt man aber keine Schaltpläne, von Herstellerseite aber verständlich.Es traut sich jedoch nicht jeder soviel zu wie Du und sucht in den Innereien. Es wäre schön, wenn du uns über die Suchergebnisse auf dem laufenden halten könntest. Es ist halt nicht jedermanns Sache, in Kabelbäumen rumzuwühlen und Kabel anzuzapfen. Sollten jedoch schon irgendwelche Stecker dort befinden die bestimmte Zusatzoptionen ZB. Beleuchtungen vorsehen, wäre es für viele einfacher Zubehör einzubauen. Zu den bisherigen Anleitungen und Tipps von Dir kann ich nur sagen, Klasse weiter so.
-
-
Wenn mein Audiodisaster fertig ist kommt auch noch ein bisschen
-
Ich habe mal ein bisschen die Pläne von Hyundai nachvollzogen was man so dazu basteln könnte, unter anderem hätte ich da für euch einen Tip wo man eventuelle Zusatzbeleuchtung in der Türverkleidung anschließen kann, an ILL könnt ihr eine dimmbare LEDbeleuchtung anschließen, diese wird dann mit der Ambientbeleuchtung gedimmt, anbei die Pläne für die Türverkabelung. Eine Umfeldbeleuchtung ist auch vorgesehen.
-
Fantastisch.
Dann kann ich ja loslegen. Danke dir. -
Kein Problem Farben und Belegungen müßten passen
-
Ist schon irre, was Hyundai Service da alles so bereit stellt.