All das in einem Auto. Tausend Geschmäcker soll er vereinen und für jeden das Richtige und Wichtige an Bord haben.
Na klar. Die eierlegende WollMilchAutoSau sozusagen
Am besten für die Reichweite ein 3.0er Diesel mit 300 PS (aber nur 5 Liter/100km) mit einem 60 Liter Tank, einem zusätzlichen 300 PS Elektro Allrad Elektromotor mit 200 kWh Akkuleistung und einem Verbrauch von 10 kWh/100km, die Ladung natürlich dreiphasig mit 22 kW oder CCS mit 220 kW, einem Gewicht von unter 2.000 kg und mit den Maßen des aktuellen Tucsons, alles wahlweise per App (und z.B. einer optionalen Python API) steuerbar oder komplett ohne Internetanbindung, Ne geile Anlage mit einem kofferraumgroßen Subwoofer darf nicht fehlen, aber natürlich muss der Kofferraum (inkl. vollwertigem Reserverad!) trotzdem noch 1500 Liter Volumen bieten. Die Blinker (und Innenraumbeleuchtung) bitte auch in LED-Technik (hey, das sollte doch echt drin sein, oder?) und das Ambientelicht bitte nicht so funzelig. Und auf keinen Fall zu vergessen: wireless Carplay/Android Auto!
Alles Eigenschaften, die andere Autos (einzeln) bereits erfüllen. Nur bisher leider nicht in Kombination. Schade, aber gegen die Gesetze der Physik und Marktwirtschaft kann man wohl nix machen
Ansonsten finde ich den Ton ganz annehmbar. Ich würde fast sagen, dass der Bass beim vorherigen Tucson vielleicht nen Tick besser war, aber wenn dann nur Nuancen.
Komme eh selten dazu ihn wirklich aufzudrehen...