Ja, Krell ist ja auch nicht Bose. So wie mancher kein E-Auto kaufen würde, würde ich mich nicht noch einmal zu einem Bose Kauf hinreißen lassen.
Premium Soundsystem(Krell)
-
-
Wollt nur wissen, ob das Standard System sich wie ein Küchenradio anhört, oder ob Raumklang und Bass akzeptabel sind......
Die Küche ist auch ein Raum, aber Bass wirst du im aktuellen Tucson, wenn nicht nachgerüstet, nicht finden. Und Raumklang? Na ja, es gibt wirklich besseres. Für mich allerdings ausreichend.
-
habe grade das Arkamys 3D Soundystem serienmäßig im Megane ohne Subwoofer,
und empfand es genauso gut als das im neuen I20 mit Bose.
Und eine blechernende Zumutung ist der Sound im C3 von 2010
-
ich hab ne CD von Teufel (zum Boxen testen) die werd ich morgen mal mit zum Händler nehmen
mal hören was so scheppert (bevorzuge Metal)
-
Also ich habe alle Musikrichtungen getestet und war sehr zufrieden
-
ich hab ne CD von Teufel (zum Boxen testen) die werd ich morgen mal mit zum Händler nehmen
mal hören was so scheppert (bevorzuge Metal)
Hat der neue einen CD-Player?? Teufel sollte mal Autos beschallen. Das wäre was feines.
-
Glaube nicht, das die wieder zu einem CD Player zurück kommen. Das wäre der Rückschritt der Automobilbeschallung des Jahres 2020/2021.
-
Hat der neue einen CD-Player?? Teufel sollte mal Autos beschallen. Das wäre was feines.
Bitte nicht - außer hoffnungslos überzogenem Bass können die nicht viel (meine höchstpersönliche Meinung...)
-
@WillyOne Also ich kann nicht meckern. Hab ne THX Anlage und da muß der Klang schon passen
-
Hat schon jemand das Navi vom Neuen Dicken ausgebaut ( NX 4 )