Nicht unbedingt!!
Für die Garantie aber ist es besser beim
Nicht unbedingt!!
Für die Garantie aber ist es besser beim
Danke!Wo kann man das herunterladen??
Hier: https://update.hyundai.com/EU/DE/updateNoticeList
Anleitung und weitere Infos findest Du hier: https://carwiki.de/hyundai-navi-update
Heute installiert Update 211214!!Alles ok!Hat über eine Stunde gedauert aber schneller geht nicht!!
Hallo zusammen
Nach dem Dezember Update, wie habt ihr euer Krell System eingestellt?
Ich finde derzeit "Natürlich" am besten.
Im Endeffekt solltest du es so einstellen, dass es dir gefällt. Die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Ich habe auch das Krell System in meinem TLE FL, aber das ist nicht zu 100% identisch mit dem Krell im NX4.
Die Einstellung "Konzert" ist wohl für Livemusik gedacht, aber ich habe es noch nicht ausprobiert. (Werde ich aber demnächst mal machen).
Ich habe es immer auf "Natürlich" stehen und passe immer nur "Bass" und "Höhen" bezogen auf die Musikart, Qualität und Lautstärke an.
Hallo @all,
Habe gestern Abend auch das Dezember Update wie folgt installiert:
mit Navigation Updater das Update downgeloadet und direkt auf den USB-Stick kopieren lassen. Fahrzeug an Wallbox angeschlossen. Anschließend 1x Startknopf gedrückt (ACC Modus) dann USB-Stick in den linken Anschluss gesteckt, kurz danach Frage ob ich updaten möchte mit ja angeklickt. Update lief komplett ohne Probleme durch.
Habe Fahrzeug nicht laufen lassen und auch keine Zündung (2x Startknopf drücken) eingeschaltet.
Fazit: Krell Sound hat sich definitiv verbessert. Verkehrszeichen werden auch alle korrekt erkannt. Weiteres ist mir bisher noch nicht aufgefallen.
Gruss Senna
Alles anzeigenHallo @all,
Habe gestern Abend auch das Dezember Update wie folgt installiert:
mit Navigation Updater das Update downgeloadet und direkt auf den USB-Stick kopieren lassen. Fahrzeug an Wallbox angeschlossen. Anschließend 1x Startknopf gedrückt (ACC Modus) dann USB-Stick in den linken Anschluss gesteckt, kurz danach Frage ob ich updaten möchte mit ja angeklickt. Update lief komplett ohne Probleme durch.
Habe Fahrzeug nicht laufen lassen und auch keine Zündung (2x Startknopf drücken) eingeschaltet.Fazit: Krell Sound hat sich definitiv verbessert. Verkehrszeichen werden auch alle korrekt erkannt. Weiteres ist mir bisher noch nicht aufgefallen.
Gruss Senna
Na also, so geht's doch auch (mit Wall-Box Untersützung).
Gab es Bei Dir noch die Auswahl des Updatemodus (schnelles oder normales Update)
Nein, nach dem einstecken des USB-Sticks kam kurz danach die Updateaufforderung. Habe keine andere Option auswählen können.
Vermute aber es war das schnelle Update. Meldung Update dauert 35min.
Es kam auch keine Meldung, das 12V Batterie leer würde wenn das Fahrzeug nicht laufen würde.
Das hatte ich mir erhofft, als ich die Wallbox angeschlossen habe. Bin die ganze Zeit im Auto sitzen geblieben, bis Update fertig war. War ziemlich kalt. Aber jetzt wissen wir, wie es auch anders geht.
So, jetzt nach dem Dezember Update läuft das Krell "auf Sport Modus" also viel besserer Klang als vorher?
Dazu hat sich das Menü auch moderner Gestaltet?
Es kam auch keine Meldung, das 12V Batterie leer würde wenn das Fahrzeug nicht laufen würde.
Das hatte ich mir erhofft, als ich die Wallbox angeschlossen habe.
Korrektur von #167: Ein Anschluss an die Wallbox (oder sonstige Lademöglichkeit) nützt gar nichts, da die 12V Batterie dadurch nicht geladen wird, sondern nur der Hochvoltakku!