Premium Soundsystem(Krell)

• War schon vor dem Update nicht der Renner, aber wenn man sich den kleinen Woofer anschaut und dann bedenkt das die Türen, wohl auch nicht überragend gedämmt sein werden, kann auch nicht viel bei rum kommen.

Mirko, dann werden wir wohl mal wieder die Türen dämmen müssen………. wir wissen ja wie es richtig geht ? muss nur noch wieder ein bisschen wärmer werden?

- Tucson NX4 HEV - Dark Knight - Prestige Line mit Panoramadach aus Österreich - Allrad - AHK abnehmbar -

• Mein Fazit zur Premium Sound von Krell ist:

6/10 Punkten!

Auf jeden Fall besser wie Standard Sound.

Aber! So überragend ist es auch nicht. Definitiv Luft nach oben, denn der Subwoofer ist einfach Nicht zu Hause?

Hinteren Lautsprecher sind "so lala".

Die Frontlautsprecher sind Top und da hört man die Qualität.

EX Auto!

04/2021 Tucson NX4 Prime iMT Voll!

T-GDi 180PS. 24.000TKM

Ab 01.02.24 - i30N Performance

• Zitiere mich mal selbst ...

Seit gestern ist das Dezember-Update (S5W_L.001.001.211214) installiert - und , was soll ich sagen :

Der Sound im Wagen hat sich kollosal verbessert gegenüber der älteren Softwareversion !

Endlich wieder ein druckvoller Bass und ein wesentlich besserer räumlicher und ausgewogener Klang :thumbup:

Lag also tatsächlich am Softwareupdate !

Tucson NX4 - Mild Hybrid - Polar White - Automatik - Benziner - Prime - 4WD - Leder in schwarz - All inclusive außer Panoramadach

Softwareversion : NX4e.EUR.S5W_001.001.231102

• Erstmal das ist schön zu hören ?

Aber, wie kann sich der Sound durch ein Update verbessert worden sein? Hast du mehr Möglichkeiten jetzt am Equalizer oder zum Einstellen etc..?

EX Auto!

T-GDi 180PS. 24.000TKM

• Das war beim TLE auch schon so. Das wurde hier auch schon ein paar mal geschrieben. Da wurde wahrscheinlich irgendein Bug gefixt. Auch damals waren Welten zwischen vor und nach dem Update. Das hat aber nicht damit zu tun, daß neue Einstellmöglichkeiten da sind.

• Einstellungen sind wie vorher vorhanden .

Es klingt einfach besser. Frag' mich nicht warum ...

Hatte vor meinem Update mal meine Mucke in 'nem NX4 gehört , der beim Händler im Verkaufsraum stand - ein riesenunterschied zum Klang in meinem Wagen ( Hat der Freundliche auch so empfunden )

K.A. welche Software Version der drauf hatte .

Tucson NX4 - Mild Hybrid - Polar White - Automatik - Benziner - Prime - 4WD - Leder in schwarz - All inclusive außer Panoramadach

• Das sind gute Nachrichten, meiner geht eh diesen Monat zum? und werde den Meister sagen er soll das November Update aktualisieren!

Endlich kann man das super Qualitatives Krell Soundsystem aufwecken...

...Hallo ich bin da?

EX Auto!

T-GDi 180PS. 24.000TKM

• Besonders deutlich ist der Unterschied beim Radioempfang !