Kann ich nicht bestätigen, das Krell klingt schon ohne große Anpassungen wirklich gut. Die Höhen luftig-transparent, Bass knackig und kein bisschen schwammig (hängt natürlich vom Musikgeschmack ab). Ich habe direkt nach Lieferung ein Software-Update gemacht, alles gut.
Premium Soundsystem(Krell)
-
-
-
Ich finde das Krellsystem auch nicht wirklich berauschend, ist nicht wirklich Premium
-
Wie gesagt : Im TLE klang es phantastisch ! Keine Ahnung was da im NX4 passiert ist
Oder ob es tatsächlich am Update lag ...
-
War von Anfang an nicht überragend
-
Also ich bin echt als Fetischist verschriehen, ich kann @Momitsu nur Recht geben: Innerhalb einer kurzen Anlaufphase schnell zu einem sehr gutem Ergebnis gekommen (hängt vll. auch von der Quelle resp. der Wandlungsqualität ab).
-
Hauptsächlich ging es mir darum , ob das letzte Update auch ( negativen ) Einfluss auf den Sound haben kann ... !!!
-
Das kann es. Beim TLE VFL war es jedenfalls so, wenn auch umgekehrt. War nicht Krell, klang wie ein Blechdosentelefon. Nach einem Update verbesserte sich das um Welten.
-
War schon vor dem Update nicht der Renner, aber wenn man sich den kleinen Woofer anschaut und dann bedenkt das die Türen, wohl auch nicht überragend gedämmt sein werden, kann auch nicht viel bei rum kommen.
-
Das kann es. Beim TLE VFL war es jedenfalls so, wenn auch umgekehrt. War nicht Krell, klang wie ein Blechdosentelefon. Nach einem Update verbesserte sich das um Welten.
Das kann ich nur bestätigen! Seitdem ist der Sound echt Klasse und dabei läuft mein Tucson auch noch super leise, fast wie ein elektrischer; da hat man weinistens was von der Soundanlage.