Premium Soundsystem(Krell)

  • unten seht ihr ein Bild von meinem Hobbyzimmer. Ihr seht also das ich ganz gerne Musik höre. Und gestern ( ich war alleine unterwegs ) habe ich mir "Private Investigations" angehört. Und ich war hellauf begeistert vom Klang. Und die Lautstärke? also bei unserem NX4 scheppert selbst nahe der Schmerzgrenze absolut nichts. Also super System....

  • OT: Plattenspieler und Röhre finde ich gut, die Aufstellung der Lautsprecher würde ich nochmal überdenken.


    Ich denke auch, dass man (also ich) sein Musikzimmer nicht ins Auto mitnehmen kann. Ich hätte mir schon lange auf dem Beifahrersitz einen Plattenspieler montiert, wenn ich nicht verheiratet wäre... (und das Auto ein heftiger Kompromiss wäre).

    Tucson PHEV Prime, teal blue, innen schwarz/teal, voll, Mj. 22.

    Software Version: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.240726


    Kona Classic Advanced, Dark Knight, Winterpaket, Mj. 21.

  • Ich habe bei meinem Krell festgestellt dass der Sub (sitzt ja hinten rechts) bei etwas basslastiger Musik schon bei etwas lauterer "Zimmerlautstärke" mächtig rasselt; wenn man draußen rechts hinten am Fahrzeug steht, bei geschlossenen Fahrzeugtüren, hört man das Rasseln extrem, und zwar nur das Rasseln, nicht die Musik; hört sich an wie wenn 2 Bleche vibrieren und aneinander berühren.

    Bass steht auf "0", Lautstärke wie erwähnt nicht sehr hoch.

    Am Mi. wenn ich den bei Übergabe entdeckten Lackkratzer herauspoliert bekomme werde ich das mal vorführen, geht gar nicht.

    2024 Hyundai Tucson (NX4) Advantage, 1,6 T-GDI 110kW Schalter, in "Dark Knight metallic"