Habe gerade auch das Update ausgeführt. Upgedatet wurde von der April auf die Dezemberversion. Angeschlossen an Wallbox. Standard ausgewählt. Meldung mit 12 Volt Batterie kam erst als Ladevorgang abgeschlossen war. Sonst lief alles problemlos durch. Musste am Schluss nochmal aktualisieren drücken (8 Minuten dauerte das dann), dann war alles auf dem neuesten Stand.
Premium Soundsystem(Krell)
-
-
Ich habe den Wagen vor der Garage eingeschaltet, Lüftung und Licht aus, dann die Software aktualisiert. Dauerte etwa 40 Minuten, der Akku endlud um ein paar Prozent.
Irgendwo hier wurde auch beschrieben, das man einen Schlüsel im Wagen lassen kann und dann mit dem anderen Schlüssel oder der App verriegeln kann.
Hat bei mir nicht geklappt, die App hatte mit Start Update keinen Kontakt mehr zum Wagen, mit dem zweiten Schlüssel konnte ich auch nicht abschließen, kam nur ein Signalton.
-
Ich habe den Wagen vor der Garage eingeschaltet, Lüftung und Licht aus, dann die Software aktualisiert. Dauerte etwa 40 Minuten, der Akku endlud um ein paar Prozent.
Irgendwo hier wurde auch beschrieben, das man einen Schlüsel im Wagen lassen kann und dann mit dem anderen Schlüssel oder der App verriegeln kann.
Hat bei mir nicht geklappt, die App hatte mit Start Update keinen Kontakt mehr zum Wagen, mit dem zweiten Schlüssel konnte ich auch nicht abschließen, kam nur ein Signalton.
Das darf auch nicht klappen, das wäre nicht gut wenn ein Schlüssel im Fahrzeug verbleiben würde. Wenn das Fahrzeug aufgebrochen würde, könnte man dann den Wagen problemlos starten und wegfahren. Das wäre ja eine willkommene Einladung.
Außerdem, ich hatte einen Mondeo, der hatte eine Fehlfunktion. Meine Frau sollte nach Hause fahren, weil ich knülle war. Ich habe meine Jacke, in dem mein Funkschlüssel war, in den Kofferraum gelegt. Meine Frau stellte ihre Handtasche mit ihrem Funkschlüssel drin, auch in den Kofferraum und haut die Heckklappe zu. Der Wagen war nun verschlossen und wir konnten diesen nicht mehr öffnen. Musste eine Scheibe einschlagen um ins Auto zu kommen .War nicht so lustig nachts um 4:00 Uhr.
Also bis froh das der Tucson nicht abschließt wenn ein Schlüssel im Fahrzeug ist. -
Das darf auch nicht klappen, das wäre nicht gut wenn ein Schlüssel im Fahrzeug verbleiben würde. Wenn das Fahrzeug aufgebrochen würde, könnte man dann den Wagen problemlos starten und wegfahren. Das wäre ja eine willkommene Einladung.
Und darum geht es mir. Für ein Update (Dauer ca. 40 Min.) muss der Wagen an sein, ergo: der Schlüssel auch im Auto. Damit haben aber manche hier wohl keine Probleme, da der Wagen ja safe in der Einfahrt steht.
Wenigstens kann man seinem Auto noch via Blue link auf dem Weg nach Polen hinterherwinken.
-
Denke auch, das es keine Fehlfunktion ist, wenn der Wagen sich nur abschließen lässt, wenn kein Schlüssel im Auto ist. War hier halt nur so beschrieben, wäre für ein 40min-Update dann auch in Ordnung.
Hat also der Wagen desjenigen, der das schrieb, eine Fehlfunktion, vielleicht habe ich seien Post auch nur falsch gelesen. Ihn wiederzufinden ist mir bei den vielen Artikeln hier (und den seltenen Softwareupdates, bei denen ich die Funkton gebrauchen könnte) zu mühsam.
-
Wenigstens kann man seinem Auto noch via Blue link auf dem Weg nach Polen hinterherwinken.
..jep? und die Versicherung wird beide original Schlüssel verlangen.. Keine vorhanden? =Keine Kohle? und irgendwann zeigt die App auch nichts mehr da gejamt?
-
Ich finde das Soundsystem Klasse.
Man kann die Musik richtig mit Qualität genießen
-
Hallo Leute,
ich hänge mich hier einfach mal mit dran.
Wir haben gestern unseren neuen Tucson Prime Hev bekommen.
Allerdings habe ich das Gefühl das der Subwoofer überhaupt nicht arbeitet. Null Bass.
Klingt wie mein früherer i40 ohne Subwoofer.
Wo ist der eigentlich verbaut?
-
Schau mal im Systeminfo Deine Softwareversion nach.
Für GEN5W ist ein aktuelles Dezember-Update (S5W_L.001.001.211214) veröffentlicht worden (keine neuen Karten!: nur Soft- bzw, Firmwareupdate).
Dieses Bug-Fix-Update soll bei vorhandenem KRELL-Soundsystem erhebliche Verbesserung des Sounds mitbringen! -
Der stand seit Oktober beim Händler. Ich glaube nicht das die ein Update zwischendurch gemacht haben.
Dann werde ich das mit dem Update mal in Angriff nehmen.