Hyundai Tucson N-line

• Da sind sie ja meine zukünftigen Sportpedale.:thumbup:

Nee, meine ^^ Ich hoffe nur, dass man beim Gaspedal das Alu-Teil einzeln als Ersatzteil bekommt, und nicht das ganze Pedal tauschen muss.

Aktuell: i30cw GDH (EZ Nov. 2012), Style Automatik

Bestellt am 01.04.21: Tucson NX4, Voll-Hybrid, Prime, Teal Blue, HDA, Ass.+, deutsches Modell (als Tageszulassung mit 4 Wochen Haltefrist)

Produktion-Fertig-Datum: Anfang Juli Anfang August Anfang September Anfang Oktober Anfang Dezember März 2022 von Hyundai storniert

• ich bin froh so lange gewartet zu haben bis der N-Line bestellt werden konnte. Ich finde gerade die lackierten Kotflügel, den Grill und die Front- Heck- Stoßstange optisch gelungen. Ich mag die Heck-Stoßstange von der normalen Version überhaupt nicht ( wegen dieser Knitteroberfläche ) glaube Hyundai sagt Diamantmuster dazu . Und vorne fand ich ihn zu rund, hätte den aber fast trotzdem bestellt weil ich nicht so lange warten wollte. Aber wie Du schon sagst: "Geschmäcker sind verschieden..."

NX4 N-Line Vollhybrid 230 PS (Shadow Grey) volle Hütte außer ECS :thumbup:

• Innenraum beim N LINE

= MEGA:thumbup:

Die lackierten Kotflügel/ Seitenschweller ect..

= Nicht mein persönlicher Geschmack ?

Jetzt wo ich die N LINE sehe, bereue Nicht das ich den PRIME gekauft habe...:):)

EX Auto!

04/2021 Tucson NX4 Prime iMT Voll!

T-GDi 180PS. 24.000TKM

Ab 01.02.24 - i30N Performance

• Ich finde das Teil mega, so wie es ist, mal sehen ob alles klappt mit dem Angebot ;).

@nancy666

Wenn man das Sitzpacket beim N-Line dazu nimmt bekommt man Elektisch verstellbare Sitze mit Memoryfunktion, Sitzheizung und Belüfung an den Vorderen Sitzen und Sitzheizung auf den hinteren Sitzen.

Gruß
    Maik

Hyundai Tucson NX 4 N-Line Plug in Hybrid in Polar weiß mit allem was die Aufpreisliste her gegeben hat :D.

Kilometerstand Aktuell seit 04.09.2021 beträgt 128.000 km ;)

Der "alte" (TLE von 2016) fährt nun mit seinen über 300.000 km in 5 Jahren wo anders rum und kann den nächsten ärgern.

• Wenn man das Sitzpacket beim N-Line dazu nimmt bekommt man Elektisch verstellbare Sitze mit Memoryfunktion, Sitzheizung und Belüfung an den Vorderen Sitzen und Sitzheizung auf den hinteren Sitzen.

Auch in Alcantara?

Falls nicht, aus welchen Material sind dann die Türverkleidungen?

Hyundai Tucson NX4 Prime

Bicolor - Polar White/Phantom Black

Mildhybrid 2WD/150PS

• im deutschen Konfig steht nur Stoff-Leder-Kombination Schwarz mit roten Ziernähten *

* Echtleder kombiniert mit hochwertigem Kunstleder

Türverkleidung ist sicher Kunstleder

in meiner Bestellung steht Alcantara aber ohne Belüftung. (Österreich)

Tucson NX4 1.6T-GDI 4WD 48V 7DCT N-Line 180 PS ( EU Import Österreich )

• Ich finde das Teil mega, so wie es ist, mal sehen ob alles klappt mit dem Angebot ;).

Gruß
    Maik

Hallo Maik

Kannst du mal kurz beschreiben welcher NX4 es werden soll.

• Hallo Maik

Kannst du mal kurz beschreiben welcher NX4 es werden soll.

Es soll ein N-Line als Plug in Hybrid werden in Shadow grey mit Schwarzen Dach.

Otore

Schau mal in dem Konfigurator beim N-Line und dann unter die Details beim Sitzpackt, da steht das drin mit der Sitzbelüftung.

Gruss

Maik

Hyundai Tucson NX 4 N-Line Plug in Hybrid in Polar weiß mit allem was die Aufpreisliste her gegeben hat :D.

Kilometerstand Aktuell seit 04.09.2021 beträgt 128.000 km ;)

Der "alte" (TLE von 2016) fährt nun mit seinen über 300.000 km in 5 Jahren wo anders rum und kann den nächsten ärgern.