Da sind sie ja meine zukünftigen Sportpedale.
Nee, meine Ich hoffe nur, dass man beim Gaspedal das Alu-Teil einzeln als Ersatzteil bekommt, und nicht das ganze Pedal tauschen muss.
Da sind sie ja meine zukünftigen Sportpedale.
Nee, meine Ich hoffe nur, dass man beim Gaspedal das Alu-Teil einzeln als Ersatzteil bekommt, und nicht das ganze Pedal tauschen muss.
Alles anzeigenAlso ich muss sagen, das mich die N Line vom NX4 schon entäuscht.
Da habe ich mehr erwartet.
Gerade wenn ich beim TLE den Sprung von Serie zur N Line sehe. Die ist wirklich gelungen!
Front und Heckschürze gefallen mir garnicht. Ebenso der abgeänderte Grill.
Beim NX4 N Line gefallen mir ansonsten leider nur die Seitenschweller und das diese mit den anderen Elementen alle lackiert sind.
Bin schon froh das ich so früh zugeschlagen und nicht erst die N Line abgewartet habe.
Aber, wie schon oft hier richtigerweise gesagt.....Geschmäcker sind zum Glück verschieden.
ich bin froh so lange gewartet zu haben bis der N-Line bestellt werden konnte. Ich finde gerade die lackierten Kotflügel, den Grill und die Front- Heck- Stoßstange optisch gelungen. Ich mag die Heck-Stoßstange von der normalen Version überhaupt nicht ( wegen dieser Knitteroberfläche ) glaube Hyundai sagt Diamantmuster dazu . Und vorne fand ich ihn zu rund, hätte den aber fast trotzdem bestellt weil ich nicht so lange warten wollte. Aber wie Du schon sagst: "Geschmäcker sind verschieden..."
Ab sofort ist der Plug-in als N-Line auch im Hyundai Konfigurator
Innenraum beim N LINE
= MEGA
Die lackierten Kotflügel/ Seitenschweller ect..
= Nicht mein persönlicher Geschmack ?
Jetzt wo ich die N LINE sehe, bereue Nicht das ich den PRIME gekauft habe...
Ich finde das Teil mega, so wie es ist, mal sehen ob alles klappt mit dem Angebot .
Wenn man das Sitzpacket beim N-Line dazu nimmt bekommt man Elektisch verstellbare Sitze mit Memoryfunktion, Sitzheizung und Belüfung an den Vorderen Sitzen und Sitzheizung auf den hinteren Sitzen.
Gruß
Maik
Wenn man das Sitzpacket beim N-Line dazu nimmt bekommt man Elektisch verstellbare Sitze mit Memoryfunktion, Sitzheizung und Belüfung an den Vorderen Sitzen und Sitzheizung auf den hinteren Sitzen.
Auch in Alcantara?
Falls nicht, aus welchen Material sind dann die Türverkleidungen?
im deutschen Konfig steht nur Stoff-Leder-Kombination Schwarz mit roten Ziernähten *
* Echtleder kombiniert mit hochwertigem Kunstleder
Türverkleidung ist sicher Kunstleder
in meiner Bestellung steht Alcantara aber ohne Belüftung. (Österreich)
Ich finde das Teil mega, so wie es ist, mal sehen ob alles klappt mit dem Angebot .
Gruß
Maik
Hallo Maik
Kannst du mal kurz beschreiben welcher NX4 es werden soll.
Hallo Maik
Kannst du mal kurz beschreiben welcher NX4 es werden soll.
Es soll ein N-Line als Plug in Hybrid werden in Shadow grey mit Schwarzen Dach.
Schau mal in dem Konfigurator beim N-Line und dann unter die Details beim Sitzpackt, da steht das drin mit der Sitzbelüftung.
Gruss
Maik