Hyundai Tucson N-line

• ... ich finde gerade den Kontrast der dunklen Seitenschweller, wie sie so kantig in die Türen laufen so richtig toll. Der Effekt ist beim N-Line, mit den lackierten Schwellern weg.

tucson-silber-2.jpg

Tucson NX4 Plug in Hybrid - Prime. Shimmering Silver mit Dachlackierung Dark-Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten, Autobahnassistent, Assistenzpaket+ und adaptivem Fahrwerk. EZ 07/21

• ... ich finde gerade den Kontrast der dunklen Seitenschweller, ...

Da muss ich dir Recht geben.

Gerade bei meinem Weissen kommt der schwarze Kontrast echt gut. Dazu noch das schwarze Dach.:love:

Weiss nur nicht ob es noch besser aussehen würde, wenn es Schwarz lackiert wäre!

Odwohl eine schwarze Lackierung nichts verzeiht, da sieht man alles. Und dann wären es noch die Bereiche, die regelmäßig gesandstrahlt werden während der Fahrt.:(

Mein Fazit: Ist schon alles gut so wie es ist.:thumbup:

Hyundai Tucson NX4 Prime

Bicolor - Polar White/Phantom Black

Mildhybrid 2WD/150PS

• ?

Gruß Sven

2016'er Hyundai Tucson TLE 1.7CRDI 141PS mit DCT, 2WD, Style Ausstattung in White Sand, Deutsches Modell, Trittbretter, Bug Deflector und seit 25.03.21

2021'er Hyundai Tucson NX4 1.6T-GDI Hybrid, AT, 230 PS, 2WD, Prime mit Pano und Vollausstattung in Polar White, Deutsches Modell und

2016'er Dethleffs Globetrotter Xli Fiat Ducato X250 3,0

• Also ich find die N-Line schick bis auf den silbernen Unterfahrschutz.

Ich wert den vorn in Wagenfarbe und den hinten in schwarz (wie Dach) lackieren lassen.

Aber, wie schon oft hier richtigerweise gesagt.....Geschmäcker sind zum Glück verschieden. :m0004:

und Euch noch nen schönen Männertag :*

Tucson NX4 1.6T-GDI 4WD 48V 7DCT N-Line 180 PS ( EU Import Österreich )

• Moin, bin am überlegen beides in matt schwarz folieren zu lassen . Hab ja leider noch reichlich Zeit zu überlegen:m0035::(

Aktuell seid 22.07.2021: Tucson NX4 PHEV N-Line

in Dark Knight mit Panoramadach,

AHK, und ... bis auf Zweifarblackierung.

Software Version : NX4_P.EUR.S5W_L.001.001.220211

Navi Version : EUR.14.47.48.631.401.5

• Moin, bin am überlegen beides in matt schwarz folieren zu lassen .

An Folie hatte ich auch schon gedacht.

Habe zwar nicht die N Line, aber bei allen ist ja der hintere Diffusor unmittelbar am Endrohr.

Es ist zwar nur eine Endrohrblende, aber könnte die Hitze evtl. ein Problem für die Folie sein?

Hyundai Tucson NX4 Prime

Bicolor - Polar White/Phantom Black

Mildhybrid 2WD/150PS

• ... bei dem Grau braucht er auf jeden Fall das schwarze Dach.

Tucson NX4 Plug in Hybrid - Prime. Shimmering Silver mit Dachlackierung Dark-Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten, Autobahnassistent, Assistenzpaket+ und adaptivem Fahrwerk. EZ 07/21