Hyundai Tucson N-line

• Der N Line sind pervers aus :thumbup:

Ich habe mir nun ein Vergleichsvideo angesehen. Mein Favorite bleibt die "normale" Version.

Den Katzenaugen-streifen am Heck find ich jetzt nicht so prall. Auch ist der Kühlergrill nicht meins. Aber am wenigsten mag ich den Innenraum. Alle Alu-look Element sind beim N in schwarz. Why?8|

Der schwarze Dachhimmel dagegen ist nice. Aber den bekomme ich auch.8o

TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 4WD Prime, Leder schwarz Teal, einmal mit alles, Phantom Black / Dark Knight

》EZ 05.2021《 SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

• Alles natürlich wie immer Geschmackssache. Ansonsten würden auf den Straßen ja nur Golf fahren und das wäre furchtbar !

TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 4WD Prime, Leder schwarz Teal, einmal mit alles, Phantom Black / Dark Knight

》EZ 05.2021《 SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

• Getreu dem Motto der alten VW Werbung ?

"Sag doch einfach, wir fahren Tucson"

Gruß Sven

2016'er Hyundai Tucson TLE 1.7CRDI 141PS mit DCT, 2WD, Style Ausstattung in White Sand, Deutsches Modell, Trittbretter, Bug Deflector und seit 25.03.21

2021'er Hyundai Tucson NX4 1.6T-GDI Hybrid, AT, 230 PS, 2WD, Prime mit Pano und Vollausstattung in Polar White, Deutsches Modell und

2016'er Dethleffs Globetrotter Xli Fiat Ducato X250 3,0

• ... ist natürlich alles Geschmackssache. Aber ich habe mich auch bewußt gegen die N-Line entschieden. Zum Einen weil mir das Rot innen etwas too much ist und auch außen mag ich die die schwarzen Schweller und Radhausverkleidungen in Verbindung mit hellen Farben mehr.

Ist natürlich auch eine Frage des Alters ... ;)

Heinz

Tucson NX4 Plug in Hybrid - Prime. Shimmering Silver mit Dachlackierung Dark-Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten, Autobahnassistent, Assistenzpaket+ und adaptivem Fahrwerk. EZ 07/21

• Da stimme ich Heinz15 zu was die Innenausstattung beim N-Line mit den roten Ziernäten angeht. Sagt mir auch nicht zu.
    Wir haben gestern mal eine Ruhrpottrunde gemacht und uns, da ist Darmas in der Farbauswahl des NX4 in der Ausstellung ( vor allem in Dinslaken ) bestens aufgestellt, die Favoriten der Aussenfarben in Natura angeschaut.
    Optisch ist Shimmering Silver bzw. Dark Night was uns am besten gefällt.
    Morgen fällt die finale Entscheidung beim Händler.

• Optisch ist Shimmering Silver bzw. Dark Night was uns am besten gefällt.

... da bin ich absolut bei Dir :thumbup:

Wobei natürlich auch das eine Geschmacksfrage ist.

Tucson NX4 Plug in Hybrid - Prime. Shimmering Silver mit Dachlackierung Dark-Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten, Autobahnassistent, Assistenzpaket+ und adaptivem Fahrwerk. EZ 07/21

• Also ich muss sagen, das mich die N Line vom NX4 schon entäuscht.

Da habe ich mehr erwartet.

Gerade wenn ich beim TLE den Sprung von Serie zur N Line sehe. Die ist wirklich gelungen!

Front und Heckschürze gefallen mir garnicht. Ebenso der abgeänderte Grill.

Beim NX4 N Line gefallen mir ansonsten leider nur die Seitenschweller und das diese mit den anderen Elementen alle lackiert sind.

Bin schon froh das ich so früh zugeschlagen und nicht erst die N Line abgewartet habe.

Aber, wie schon oft hier richtigerweise gesagt.....Geschmäcker sind zum Glück verschieden.:m0004:

Hyundai Tucson NX4 Prime

Bicolor - Polar White/Phantom Black

Mildhybrid 2WD/150PS