Da sind sie ja meine zukünftigen Sportpedale.
Hyundai Tucson N-line
-
-
... Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden - die orange/rote Leiste über dem Heckdiffusor geht in dieser Farbkombination gar nicht ;
-
Das ist ein Rückstrahler.
Danke Mirko für die Fotos Und sind die Handschalter noch im Showroom oder schon verkauft?
Und weist du zufällig ob das auch ein EU-Import ist ?
-
Ist die Reflektorleiste über dem Diffusor beleuchtet ? Sieht auf dem Foto von Nancy ja so aus
-
In den Australischen und Amerikanischen Vorstellungsvideos war es nur eine reine Refektorleiste.
Vermute es wirkt wegen dem Blitz so.
Falls einer verwendet wurde.
-
-
Selbst die Kappe der Abschleppöse hat ein anderes Design.
Auch hier muss ich sagen, das mir die eckige Kappe und die eckige Auspuffblende vom Standard NX4 besser gefällt als die vom N Line.
-
Verstehe das irgendwie nicht, laut Beschreibung sind die hinteren Scheiben beim N-Line dunkel
-
Vermute es wirkt wegen dem Blitz so.
ja ist mit Blitz
und einmal andere Seite ohne Blitz siehe Foto unten
Auch hier muss ich sagen, das mir die eckige Kappe und die eckige Auspuffblende vom Standard NX4 besser gefällt als die vom N Line.
@Otore dafür fährt nicht an jeder "Ecke" ein N-Line rum
das ist ein deutsches Modell
@Luckytucsondriver wenn ich das richtig sehe "Alcantara" aber ohne Sitzbelüftung
-
Sitzbelüftung ist ja auch bei Alcantara entbehrlich ... wobei man ohne Sitzpaket natürlich auch auf die Memory-Sitze verzichtet.
Ansonsten sollte man über Geschmack nicht streiten. Ist doch gut, dass Hyundai für jeden das anbietet, was gefällt.