was dort Angeboten wird als N-Line kann nicht stimmen weil sind nicht alles Diesel und
Farbe: | sunset red |
mit schwarzes Dach und
- Panorama-Glas-Schiebedach
gleichzeitig geht nicht
was dort Angeboten wird als N-Line kann nicht stimmen weil sind nicht alles Diesel und
Farbe: | sunset red |
mit schwarzes Dach und
gleichzeitig geht nicht
Farbe: sunset red mit schwarzes Dach und
- Panorama-Glas-Schiebedach
gleichzeitig geht nicht
Das sind Modelle aus Österreich geht das hier auch nicht?
in Deutschland entweder Panorama-Glas-Schiebedach oder Dachlackierung in Phantom Black
zbsp meiner in Sunset Red (WR6) Mineraleffekt und Dachlackierung in Phantom Black / Außenspiegel in Phantom Black
... so isses. Ich hätte auch gerne beim Prime Shimmering Silver mit Dachlackierung dark knight und Panoramadach gehabt. Mußte mich aber entscheiden und die Wahl ist auf die Dachlackierung gefallen.
Hab vorhin auch mit dem österreichischen Konfigurator gespielt. Da kann man auch nicht beides ankreuzen. Kreuzt man auf Dachlackierung, läßt sich das Panoramadach nicht mehr anklicken und umgekehrt. Wobei die auf den mittlerweile gelöschten Bildern von Mirko kein Panoramadach hatten.
Heinz
Wobei die auf den mittlerweile gelöschten Bildern von Mirko kein Panoramadach hatten.
richtig und die auf der Seite von RP sind mit Panoramadach und Vorbestellungen aus Deutschland ( lieferbar ab Juni )
Konfigurator Holland Configurator titel - Uitvoeringen (hyundai.com) Pfeiltasten links klicken gibt auch noch eine N-Line Sky
jetzt endlich auch in Deutschland
Konfigurator: Wählen Sie Ihr Modell | Hyundai Deutschland
Jetzt bin ich froh das ich nicht gewartet habe Ersparnis bei RP Österreich Import sind 8120 € und beim Händler um der Ecke kämen noch Überführung dazu und dann nur 2-3000 € Nachlass
wären dann ca. 5-6000 € die ich gespart habe je nach dem um wieviel der deutsche Händler runter gegangen wäre
Der N Line sind pervers aus
Der N Line sind pervers aus