Danke!
Irgendwie gefällt mir der Grill des "Normalen" besser. Wirs schwierig für mich N-Line oder Prime ...
Danke!
Irgendwie gefällt mir der Grill des "Normalen" besser. Wirs schwierig für mich N-Line oder Prime ...
Hyundai TUCSON N Line |
Leistung |
1.6 T-GDI 48-Volt-Hybrid |
180 PS (132 kW) |
1.6 T-GDI Hybrid |
230 PS (169 kW) |
1.6 T-GDI Plug-in-Hybrid |
265 PS |
1.6 CRDi 48-Volt-Hybrid |
136 PS (100 kW) |
hm sieht so aus als wenn es für die N-Line die kleineren Benziner nicht gibt (möchte kein Diesel)
naja mal abwarten was es für Preise gibt
In Österreich kostet die die N-Line-Ausstattung genau soviel wie die "Prestige"-Ausstattung (entspricht wohl Prime in Deutschland).
Heinz
das wären dann 3000 € mehr wenn ich den 1.6 T-GDI 48-Volt-Hybrid 180 PS (132 kW) nur zur Auswahl habe
dann kann ich auch den 1.6 T-GDI Hybrid 169 kW (230 PS) nehmen
einziger Haken der kommt erst im Sommer
Hallo Nancy,
der Händler Darmas bietet einen Tucson Plug in Hybrid in N-Line-Ausstattung deutsche Ausführung bei mobile.de an https://suchen.mobile.de/fahrz…b9-e123-633b-d42301cf2122
Farbe sunset-red mit schwarzem Dach, das wäre doch Deine Farbe, oder?. Der schreibt was von Listenpreis incl. Überführung 53.620 €. Der Wagen soll 44.390 € kosten. Dann gibt's noch 4.500 € von der Bafa, dann bleiben knapp unter 40 k€.
Heinz
EDIT: in shadow-grey wird er auch angeboten https://suchen.mobile.de/fahrz…c1-2a04-ac8b-5ddc561d4279
Auch EU-Importe als N-Line stehen schon bei mobile
danke für die Info
Dann gibt's noch 4.500 € von der Bafa, dann bleiben knapp unter 40 k€.
muss der Tucson nicht erstmal in der BAFA Liste stehen ?
also für 40.000 € würde ich auch Geld in unsere Hauselektrik investieren zwecks laden
ein Problem ist für mich ein Auto übers Internet zu kaufen
wie gebe ich mein Audi in Zahlung und wie bekomme ich das Auto nach Hause (ca. 500 km entfernt)
Auto im Net verkaufen ,so hab ich es gemacht ,2 Wochen im Net und weg war die Karre,
Neuen im NET bestellen ,wenn er da ist ,Papiere zusenden lassen, anmelden, Nummernschilder mitnehmen ,in den Zug setzen hinfahren , Auto genau anschauen ob alles in Ordnung ist und Garantieheft ausgefüllt ist. Geld auf den Tisch gelegt und 600 Km heimgefahren. Ist also alles ganz harmlos. So hab ich das schon mit 3 Autos gemacht, hat immer reibungslos geklappt. Nächste Woche hole ich genau so auf dieser Art wieder einen neuen . Vor allen spart man sich einige Tausend €
@ Renti genauso habe / werde ich es auch machen wo gegen ich nur 200km Bahnfahrt habe hoffe nur es klappt nächste Woche
Auto genau anschauen ob alles in Ordnung ist und Garantieheft ausgefüllt ist. Geld auf den Tisch gelegt und 600 Km heimgefahren. Ist also alles ganz harmlos.
Ich hab da viel zu viel Angst das da was nicht klappt oder man mich "übers Ohr haut"