Hyundai Tucson N-line

• Verstehe das irgendwie nicht, laut Beschreibung sind die hinteren Scheiben beim N-Line dunkel

Bei den roten mit dem schwarzem Dach sind die abgedunkelten Scheiben gut zu sehen.

Evtl liegt es am Foto im Vorführraum das die Scheiben nicht abgedunkelt aussehen.

Hyundai Tucson NX4 Prime

Bicolor - Polar White/Phantom Black

Mildhybrid 2WD/150PS

• Nancy schraubt wahrscheinlich im Showroom den Diffusor mal testweise ab:m0008::thumbup::thumbup:

Aktuell seid 22.07.2021: Tucson NX4 PHEV N-Line

in Dark Knight mit Panoramadach,

AHK, und ... bis auf Zweifarblackierung.

Software Version : NX4_P.EUR.S5W_L.001.001.220211

Navi Version : EUR.14.47.48.631.401.5

• Dann aber bitte mit youtube-Video 8)

Tucson NX4 Plug in Hybrid - Prime. Shimmering Silver mit Dachlackierung Dark-Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten, Autobahnassistent, Assistenzpaket+ und adaptivem Fahrwerk. EZ 07/21

• ... und, ist einer von den Beiden für Dich?

Ich würde es Dir gönnen, wo Du schon so lange darauf gewartet hast, dass man die N-line bestellen kann.

Tucson NX4 Plug in Hybrid - Prime. Shimmering Silver mit Dachlackierung Dark-Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten, Autobahnassistent, Assistenzpaket+ und adaptivem Fahrwerk. EZ 07/21

• Sieh es positiv - kannst Du Dich noch länger drauf freuen ... ;)

Wobei, irgendwann ist es auch gut mit der Vorfreude. Ich wäre jetzt auch nicht böse, wenn der Händler mich anrufen würde, dass mein Auto da ist ...