Hier nochmal in Rot
und noch 2 in grauk-20210517_111320-2.jpg
Hier nochmal in Rot
und noch 2 in grauk-20210517_111320-2.jpg
... mal zum Vergleich die Heckansichten nebeneinander (links der "Normale" und rechts der "N":
Also in Liveansicht gefällt mir der N-line besser
Hier nochmal in Rot
davon ist doch einer für mich das wär nach ein Monat seit Bestellung ne super Lieferzeit
... das Rot mit schwarzem Dach hat was
... das Rot mit schwarzem Dach hat was
... das "sunset red" habe ich darum auch bestellt und wegen der "Unvereinbarkeit" von Schiebedach und Dach schwarz wird nach Lieferung eben das Restdach schwarz foliert
... und wegen der "Unvereinbarkeit" von Schiebedach und Dach schwarz wird nach Lieferung eben das Restdach schwarz foliert
... darüber hatte ich auch nachgedacht, war mir aber letztendlich zu viel Macherei. Ich will da an nem Alltagsfahrzeug nicht ständig rumbasteln (lassen). Darum habe ich meinen Silbernen mit Dachlackierung "dark knight" bestellt und auf das Panoramadach verzichtet.
Gibt es hier zufällig ein Autolackierer?
Wäre es machbar den silbernen Unterfahrschutz zweifarbig zu lackieren?
Hätte gern den oberen Teil in schwarz und den unteren Teil in Wagenfarbe.
kosten ungefähr?
War ich mal, vor langer Zeit. nancy666
Ja ist machbar und nicht schwer.
Erst den Teil in Wagenfarbe. Trocknen. Abkleben. Dann den Teil in Schwarz.
Dann Klarlack drüber. Am besten dann einmal anschleifen und nochmal Klarlack drüber. Dann gibts auch keine spürbare Kante von Rot zu Schwarz.
EDIT: Kosten kann ich dir so leider nicht sagen. Aber wenn man es ordentlich macht, dann baut man das Element aus zum lackieren.
Sollte das nicht gehen muss abgeklebt werden. Was wiederum nicht so schön aussieht.
Dazu die jeweiligen Trocknungs und Schleifgänge. Das kostet Zeit und damit Geld.
Lass dich mal von einem Fachmann in deiner Nähe dazu beraten. Am besten mit Auto. Dann kann man sich ein genaues Bild und einen Kostenvoranschlag machen.
Ich hoffe ja das man den Unterfahrschutz ohne die gesamte Stoßstange abbekommt.
hinten müsste es gehen