entspricht in etwa den Preisen bei Darmas.
Wieviel Rabatt
-
-
Hallo zusammen,
Ich habe heute auch ein Angebot zum Hybrid Trend bekommen.
Zusätzlich zur Grundausstattung noch die 19 Zöller, Assistentzpaket, Elektrische Hackklappe und das Panoramadach.
Inklusive Überführung, Zulassung etc.
liegt der Preis bei 43.900 Euro. Rabatt gibt es 14,01% also 6010,00 Euro.
Ergibt einen Barpreis von 37.890 Euro.
Was haltet ihr davon?
-
Habe ich zwar bei FB schon geschrieben, aber ich finde das nicht sehr viel
-
Schau mal hier https://www.darmas.de/fahrzeugmarkt/cars?pos=0&show=20&r[art]=NW&r[brand_id]=21&r[model_id]=700&standort=alle
-
Ich kann Dir auch Darmas nahe legen, an die Preise kommt kaum jemand ran, vorausgesetzt man will nicht selber konfigurieren. Ich habe dort auch über 20% bekommen Und glaube auf Mobile.de findest du mehr, weil z.B. Darmas Herne eine eigene mobile.de Seite hat.
-
Mein Händler macht auch gute Rabatte der NX4 ist nur noch nicht Online gelistet bei ihm
-
Mein Händler schlägt vor den Wagen 1 Monat als Vorführwagen aus Autohaus laufen zu lassen ( mit Nutzung vom ersten Tag an )- dann geht noch einiges. Da es bei mir ein Dienstwagen wird- macht mir das nichts aus. Ich höre mir das heute nochmal final an.
-
Ich würde mir noch ein Alternativangebot einholen.
-
Ich habe auch zu einer Tageszulassung gegriffen, ohne wären ca. 2500 Euro mehr gewesen
-
Danke für den Tipp "Darmas".
Die sind nicht weit weg, und preislich sind sie wohl sehr attraktiv.
Der für mich nächste wäre zwar Düsseldorf, aber Darmas ist innerhalb einer Stunde zu erreichen.Bin mal gespannt, wie die beiden Angebote aussehen werden.
Grüße,
JK