Und ansonsten Beitrag #4. Leider.
Dänischen T-GDI gekauft. Keine Info über ersten Ölwechsel --> Garantie verloren?
-
-
Jedes Autohaus hat Zugriff auf die Hyundai eigene Daten Bank und kann dir die komplette Fahrzeug Historie was alles an dem Fahrzeug gemacht wurde ausdrucken. Dies nennt sich heute Elektronischer Service Nachweis. Frage doch bei deinem Autohaus nach, ob sie anhand der VIN dir dies ausdrucken können. Auch Dänische Autohäuser sind damit verbunden und wenn es ordenlich gearbeitet hat wirst du einiges über dein Fahrzeug herraus finden.
Gruss Holger
-
Ja, ich denke ich fahre mal nach hanau und mache einen Termin zum service und frage nach fahren zum Auto. Vielleicht lässt sich ja was heraus bekommen...
-
Frage nach Daten zum Auto..
-
Hyundai verwendet, soweit ich es weiß, dieses System noch nicht.
-
Ach du Alarm, und da sage noch mal jemand Dacia wäre aus der Steinzeit
Gruss Holger
-
Niederlande schon.
-
Wenn du ein Serviceheft bekommen hast ist Dänemark noch Oldschool und nutzt noch kein Digitales Serviceheft.
-
Wir haben ein deutsches Fahrzeug, dass aus Belgien reimportiert wurde. Wir haben eine deutsche Anleitung und auch ein deutsches Serviceheft.
-
Wir haben ein deutsches Fahrzeug, dass aus Belgien reimportiert wurde. Wir haben eine deutsche Anleitung und auch ein deutsches Serviceheft.
Das muss mir jetzt aber einer erklären. Ein Hyundai Tucson ? Wie soll der deutsch sein, wenn er in Slowakei gebaut wurde? Kam der von da nach Deutschand, später nach Belgien und dann zurück nach ?