Gibt es schon Neuigkeiten? Ich will mir dieses Modul auch kaufen
-
-
...
PS: Die kurze Videosequenz ist leider zu groß um sie hier einzustellen. Wenn jemand das Video möchte, schicke ich es gerne per Maillade das Video doch auf youtube hoch und verlinke es hier
Gruß Jörg
-
Dann wollen wir die Sache mal demnächst angehen
-
lade das Video doch auf youtube hoch und verlinke es hier
Gruß JörgHallo!
Hab´s leider nicht so damit. Kann es, wie bereits angeboten, gerne per Mail versenden.Dann wollen wir die Sache mal demnächst angehen
Bin gespannt ...
Ist das ein Minus schaltendes Modul? Wünsche Dir viel Erfolg und hoffe auf Dein Feedback.Ciao
Klaus -
Das Modul ist für Minus und Plus geeignet, man muss vorher nur den Schalter durchmessen
-
Update!
Das System ist bei meinem 2020er Minusgesteuert, abgegriffen habe ich:
Schwarz = Masse
Blau = Strom
Gelb = Steuersignal20201104_133949.jpg
20201104_133949.jpg20201104_134006.jpg20201104_134346.jpg20201104_145415.jpg20201104_150351.jpg20201104_151507.jpg
-
Servus Chefdocker!
Gelb hast Du als Steuerleitung? Ich hatte das orange Kabel dafür angezapft. Und, funktioniert es einwandfrei?
Schöne Grüße
Klaus
-
Es funktioniert einwandfrei bis jetzt, hast du evtl. ein anderes Baujahr das bei dir die Kabelfarbe anderes ist?
-
Ich habe einen N-Line mit 1,6 TGDi, 177 PS und Erstzulassung in 2020 . Der Schalterblock ist der gleiche wie Deiner und was ich so
von Deiner Ausstattung sehe, fährst Du auch einen N-Line. Somit sollte, bis auf die Motorisierung alles gleich sein. Ich hatte mich auf das orangene Kabel
versteift, da ich einerseits auf den Erfahrungen vonTucson Newbie aufbauen wollte und zum Anderen auch eine Reaktion des Schalters
(bzw der LED im Schalter) hatte. Deshalb ging ich davon aus, dass die orange Leitung die Steuerung ist.
Dann werde ich, gutes Wetter vorausgesetzt, einen neuen Versuch starten und dann Feedback geben. Danke für Deine Hilfe und Dokumentation.
Dachte schon, ich muss mit dem Prozedere, Startknopf mit anschließender Betätigung der SSA-Taste, leben. Hurra, es gibt noch Hoffnung!
Gruß
Klaus
-
achso, ich dachte du hättest es am orangen Kabel angeschlossen und das es bei dir auch läuft.
Ich hatte alle Kabel mal durchgemessen das Orange Kabel war bei mir nur für das Licht der LED an/aus zuständig.
Der Ausbau der Kulisse ist ja in ein paar Minuten erledigt, viel Glück